Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Overwatch 1 & 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vorhin Anubis Defense gehabt, Attack verloren, kein Durchkommen am ersten Choke, aber in der Rückrunde dann mit Zarya. Am ersten Choke haben sie uns fast überrannt, weil die beiden Torbjörns in unserer Gruppe es nicht für nötig hielten ihre aufgestellten Turrets zu reparieren und lieber vorne am Eingang mitmischen wollten und der Bastion hatte den tollen Einfall sich im Rücken der Feinde aufzubauen und ist glaube ich als Erster zerrissen worden. Was glauben die eigentlich immer wie lange die da überleben?
Mit torbjörn am Geschütz stehen bleiben kannst du nicht bringen. Seine Waffe macht ordentlich Schaden. Wenn du mit torbjörn wirklich was reißen willst musst du mit an die Front. Am besten die flankieren die an deinen tower wollen.

Ich bleib meist im Umkreis meines Babys als Zwerg. Das regelt genug. Wenn ich vorne rumrenne mache ich was das meine Rolle nicht hergibt..hab keine def Skills noch anderes um mich zu schützen außer ult.

Dahingegen lucio :liebe:. Total mein Char. Dieses leichte Dudu Schami feeling aus wow macht so ne Laune. Da macht heal wahnsinnig Spaß.

Es ist so traurig zu sehen, wie Statistik-geil die Leute sind und spielen. Man liest auf Anfrage mittlerweile immer häufiger, dass die Leute nicht auf den Punkt gehen für die Overtime, "because I would die". NA UND? Es geht verdammt nochmal darum, dem nachrückendem Team wertvolle Overtime-Sekunden zu geben, die das Spiel entscheiden können. Aber Igitt, der in Kauf genommene Tod würde ja die eigene Phallus-K/D-Ratio versauen, die in Overwatch weder ein Zeichen für Skill ist noch für relevante Vergleiche hinhalten könnte.

Egomanen, überall.

Mit torbjörn am Geschütz stehen bleiben kannst du nicht bringen. Seine Waffe macht ordentlich Schaden. Wenn du mit torbjörn wirklich was reißen willst musst du mit an die Front. Am besten die flankieren die an deinen tower wollen.

Ding ist halt, wenn du 'ne Turret aufbaust um Gegner im Choke aufzuhalten, das Turret innerhalb weniger Sekunden zerschossen und kein neues aufgebaut wird, dann kann man es auch gleich lassen und lieber 'nen anderen Char nehmen. Macht mehr Sinn die Turrets aufrecht zu erhalten, als vorne den Helden spielen zu wollen und die Defense zu vernachlässigen.

Seit Donnerstag gerade das erste mal wieder OW gezockt und schon kein Bock mehr auf diesen Dreck.
Hanamura im Angriff und keiner nimmt nen Tank oder heal. Hauptsache am Ende spielen drei Leute Junkrat und man nimmt nicht mal den ersten Punkt ein.

Gestern ist mir das halt so gelungen, aber wie gesagt ... da muß schon alles zusammenpassen und ist wie 6richtige im Lotto.
Schade.

Ding ist halt, wenn du 'ne Turret aufbaust um Gegner im Choke aufzuhalten, das Turret innerhalb weniger Sekunden zerschossen und kein neues aufgebaut wird, dann kann man es auch gleich lassen und lieber 'nen anderen Char nehmen. Macht mehr Sinn die Turrets aufrecht zu erhalten, als vorne den Helden spielen zu wollen und die Defense zu vernachlässigen.
Die Frage ist halt wie gut die Türme stehen. Den ersten stelle ich immer so das er auf range effektiv ist. Wenn die Gegner gut sind halt der keine 10 Sek. Falls das der Fall ist Suche ich stellen die nicht einsehbar sind. Quasi so wie mit den selbstschussanlagen. Stellen wo die Gegner dran vorbei müssen aber den Turm nicht aus der Ferne killen können. In beiden Fällen kann man dann auf der map umtreibig werden. Die meisten torbjörns bleiben ja bei plan A stehen und packen den immer so das ne pharah den mit 2 Schüssen zerstört.

Wenn man immer nur am reparieren ist steht der Turm also imo falsch. Dann ist man am Ende nicht mehr als ein schwacher Bastion der nicht wegrennen kann.

Die Frage ist halt wie gut die Türme stehen. Den ersten stelle ich immer so das er auf range effektiv ist. Wenn die Gegner gut sind halt der keine 10 Sek. Falls das der Fall ist Suche ich stellen die nicht einsehbar sind. Quasi so wie mit den selbstschussanlagen. Stellen wo die Gegner dran vorbei müssen aber den Turm nicht aus der Ferne killen können. In beiden Fällen kann man dann auf der map umtreibig werden. Die meisten torbjörns bleiben ja bei plan A stehen und packen den immer so das ne pharah den mit 2 Schüssen zerstört.

Wie gesagt, zwei Torbjörns, beide haben die Turrets auf Anubis im Defense auf die erste Anhöhe im Choke gestellt und sind dann runter zum Eingang gerannt. Ich stand als Zarya oben und konnte zusehen wie die Turrets in den ersten Sekunden von Snipern und anderen zerlegt wurden und die Torbjörns ebenfalls.

Es macht halt keinen Sinn den Gegner für 10 oder 20 Sekunden zurückzudrängen, wenn danach für jeglichen Respawn die Tore offen stehen. Das kann man vielleicht in den letzten Sekunden des Matches machen, noch mal alle Kräfte entgegenwerfen, aber gerade so'n Choke muß zu Beginn zugemacht UND gehalten werden. Vor allem weil der Gegner am Anfang einen viel kürzeren Laufweg vom Respawn hat, als das Verteidiger-Team.

Wie gesagt, zwei Torbjörns, beide haben die Turrets auf Anubis im Defense auf die erste Anhöhe im Choke gestellt und sind dann runter zum Eingang gerannt. Ich stand als Zarya oben und konnte zusehen wie die Turrets in den ersten Sekunden von Snipern und anderen zerlegt wurden und die Torbjörns ebenfalls.

Es macht halt keinen Sinn den Gegner für 10 oder 20 Sekunden zurückzudrängen, wenn danach für jeglichen Respawn die Tore offen stehen. Das kann man vielleicht in den letzten Sekunden des Matches machen, noch mal alle Kräfte entgegenwerfen, aber gerade so'n Choke muß zu Beginn zugemacht UND gehalten werden. Vor allem weil der Gegner am Anfang einen viel kürzeren Laufweg vom Respawn hat, als das Verteidiger-Team.
Auf Anubis find ichs auch ziemlich schwer mit den Turrets. Die auf der Anhöhe sind immer ratz fatz weg. Wenn keine Symmetra im Spiel ist würde ich die da sogar noch eher nehmen. Hab auf keiner anderen Map so sehr das Gefühl das der Weg zurück ewig lang ist. :D

Das Geschütz packe ich da immer in die beiden Seitenräume wenn ich merke das oben hält nicht lange. Die kann man damit super zumachen.

Hatte gestern ein Match als Attack auf Anubis und da hat ein Torbjörn das Geschütz ebenfalls oben hingepackt, aber sich dann hinter die Säule gestellt und von da permanent repariert. Das Ding hab ich selbst als Sniper nicht runterschießen können...

Zurück
Oben