Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Overwatch 1 & 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War gestern zwei mal in einem Team, wo mich die restlichen Teammitglieder dazu zwingen wollten, auf Torbjörn bzw. Bastion (wie der Rest des Teams) zu wechseln. :ugly: Hab ich natürlich nicht gemacht. :D

Warum haben die das Spiel eigentlich Overwatch genannt und nicht Turretwatch?

Diese full Bastion/Gimli Gruppen sind nur noch lächerlich und witzlos.

Warum haben die das Spiel eigentlich Overwatch genannt und nicht Turretwatch?

Diese full Bastion/Gimli Gruppen sind nur noch lächerlich und witzlos.
Das lächerliche ist wenn dein Team nicht einsieht das man da mit 3 hanzos und 2 mccrees nicht weiter kommt. Wir haben auch ein 6er Torbjörn und ein 6er Tracer Team total zerstört aber man muss sich halt anpassen und das checken halt viele noch nicht aber man kann es nicht oft genug wiederholen: Das Spiel ist 2 Wochen auf dem Markt.

Edit: Was ich eigentlich posten wollte:

:D

tumblr_n4d1r8Wx451rqfhi2o1_400.gif

Man kann mit ihm auch endlos an den Säulen von Illios langgrinden. Ist immer super. Man heilt alle die unten drin stehen und der Gegner wundert sich wo der solide Beat her kommt. :D

Was mich auch so nervt, sind die Disconnects. Da legt man eine gute Runde hin und wird kurz vor Schluss disconnected. Rejoin geht nicht, weil das Matchmaking augenblicklich den Slot füllt. Und als Belohnung gibt es einen Feuchten.

Er spielt doch auf Konsole. Aber verstehe ich auch nicht. 32h oder so auf der Uhr und keinen einzigen Disconnect und hatte auch sonst nie jemand in der Gruppe, soweit ich mich erinnern kann.

Bin auf der PS4 und habe heute massive Probleme gehabt. Mittlerweile gehts wieder, nachdem ich pausiert habe um Deserteur Debuff zu vermeiden.

/e
Waren übrigens PSN DCs.

Bin auf der PS4 und habe heute massive Probleme gehabt. Mittlerweile gehts wieder, nachdem ich pausiert habe um Deserteur Debuff zu vermeiden.

/e
Waren übrigens PSN DCs.
Komisch.. Wir haben den ganzen Nachmittag zu 4 und dann zu 5 gespielt.. Hab nun auch ein paar Stunden auf der Uhr und wie gesagt keine Probleme.. Evtl liegts an der inet leitung? Sonst müsste es mal mit dir in der Gruppe testen um zu sehen wenn du einen disconnect hast, ob es alle haben oder eben du alleine

Eigentlich gefällt mir Roadhog ja ganz gut. Wenn da nur sein Ulti nicht wäre. Das hat offensichtlich nur den Zweck, die Gegner aus seiner Schadensreichweite zu schieben, damit man ihn einfacher abservieren kann...?

Eigentlich gefällt mir Roadhog ja ganz gut. Wenn da nur sein Ulti nicht wäre. Das hat offensichtlich nur den Zweck, die Gegner aus seiner Schadensreichweite zu schieben, damit man ihn einfacher abservieren kann...?
Nope, macht auch verdammt gut Schaden in einer horizontalen Linie (musst also weitaus mehr auf den Rückstoß achten als dich drauf zu konzentrieren das Fadenkreuz mittig aufm Gegner zu halten) und ist zum Beispiel ideal um Reinhardts Schild innerhalb von nur Augenblicken zu shreddern und ihn danach gleich mit...

Ey, Randoms mal wieder voll von abgefuckten Hirten, gerade Nepal-Capture. Erste Map, keine Sau kümmert sich um den Capture-Point, zweite Map, zwei Widows, ein Hanzo....ich hasse diese Idioten einfach.

Zurück
Oben