Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Overwatch 1 & 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sollte Extrapunkte für ein Team geben, welches alle nötigen Helden abgedeckt.
Vielleicht raffen das die Leute endlich mal.

Na gut, wenn alle nacheinander wählen könnten, würde sich das Ganze vielleicht schon wieder relativieren. So ähnlich wie beim Draft Pick.

Habe bis eben mal angespielt.
Macht ja echt Laune!

Bisher nur den Soldier gespielt und am Anfang fast immer gewonnen,
die meisten Kills und viele Episch eingeheimst.

Nach anderthalb Std. wurde ich skeptisch...
Was stimmt hier nicht? Bin ich etwa Unsterblich?
Ungelogen. Bis dahin nicht ein einziges Mal umgefallen! :?

Nach zwei Stunden kann ich allerdings sagen:Nein!
Bin definitiv nicht unsterblich. :ugly:

Die letzte halbe Stunde dann nur noch auf den Sack bekommen. :fp:
Der Unterschied ist schon enorm wenn du dann gegen ein gutes Team spielst welches
Map u. Charaktere richtig inne hat. Und dein Team gleichzeitig nur aus Holzköpfen besteht.
Habe da immer von 3-4 Gegnern auf die Mütze bekommen und fühlte ich mich des öfteren
vollkommen alleine gelassen. Idioten oder „nebenbei" Kaffeekocher? Oder vielleicht beides? :O_o:

Habe bis eben mal angespielt.
Macht ja echt Laune!

Bisher nur den Soldier gespielt und am Anfang fast immer gewonnen,
die meisten Kills und viele Episch eingeheimst.

Nach anderthalb Std. wurde ich skeptisch...
Was stimmt hier nicht? Bin ich etwa Unsterblich?
Ungelogen. Bis dahin nicht ein einziges Mal umgefallen! :?

Nach zwei Stunden kann ich allerdings sagen:Nein!
Bin definitiv nicht unsterblich. :ugly:

Die letzte halbe Stunde dann nur noch auf den Sack bekommen. :fp:
Der Unterschied ist schon enorm wenn du dann gegen ein gutes Team spielst welches
Map u. Charaktere richtig inne hat. Und dein Team gleichzeitig nur aus Holzköpfen besteht.
Habe da immer von 3-4 Gegnern auf die Mütze bekommen und fühlte ich mich des öfteren
vollkommen alleine gelassen. Idioten oder „nebenbei" Kaffeekocher? Oder vielleicht beides? :O_o:

Klingt als der Spielspaß mehr vom Zufall bestimmt ist, in welchem Team man landet? Finde ich für ein Spiel zwischendurch natürlich nicht so gut.

Sollte Extrapunkte für ein Team geben, welches alle nötigen Helden abgedeckt.
Vielleicht raffen das die Leute endlich mal.

Na gut, wenn alle nacheinander wählen könnten, würde sich das Ganze vielleicht schon wieder relativieren. So ähnlich wie beim Draft Pick.
Denke darauf wird es im ranked rauslaufen. Erst bannen dann picken und fertig.

Welcher Level seid ihr alle so und wieviele legendäre Skins habt ihr?
Bin selbst Stufe 67 und besitze 11 legendäre Skins, 2 davon mit Ingame-Geld gekauft. Die meisten davon finde ich aber echt hässlich...
Inselbewohner-Roadhog :schreck:

Haben eben eine Defense Trollgruppe aus 5 Bastions und Mercy zerpflückt. War ein gutes Gefühl. Muss leider zugeben, dass mir Genji ziemlich liegt im Coubterplay.

Blizzard dachte wahrscheinlich, dass die Menschheit schon bereit dafür ist, selbstständig ein gutes und ausgewogenes Team zusammenstellen zu können. :ugly:

Eben auch erst wieder Verteidigung gespielt. Ich D.Va, der Rest Zwerge... das macht doch einfach keinen Spaß. Weder für die Angreifer, noch das Verteidiger-Team selbst. Sitzen alle nur hinter ihren Türmen und hauen mit dem Hammer drauf...

Zurück
Oben