Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich weiß nicht, ob ich das spiel heute nochmal anrühre. es ist so unglaublich frustrierend gestern und heute, obwohl ich nichts anderes mache als sonst.
gestern 1:6, heute dann 1:5, dabei zehn spiele am stück verloren. innerhalb von zwei tagen ist meine winrate um fast 10% gesunken.
Fall 1: Das Pad des D.VA-Spielers hat plötzlich keinen Strom mehr.
Fall 2: Die Internetconnection des D.Va-Spielers bricht plötzlich zusammen.
Fall 3: Der D.VA-Spieler hat hart Lag.
Fall 4: ...
Nope, D.Vas Schild löscht den Pfeil komplett, immer wieder witzig, wenn ein Hanzo den abballern will und sich dann wundert, warum die Drachen nicht erscheinen...
Und trotzdem kann sie dann an dir vorbei dashen, alle 4 Sekunden und wenn sie das nicht macht, dann springt sie aus ihrer Rüstung. Versuchs gar nicht erst, D.Va gewinnt!
Ganz ehrlich, für all die Leute, die einfach nur Fraggen wollen, sollen sie doch DM/TDM Modi einführen. Diese Toxics zehren auf Dauer echt an der Motivation
Ich hatte vorhin zwei Hanzos und Drei Widowmaker im Team. Als Angreifer
In solchen Fällen laufe ich einfach im Spawn rum und warte bis zum Ende der Runde. Die Deserteurstrafe versuche ich zu umgehen und verlasse das Match nur wenn es wirklich nicht anders geht.
30h auf der Uhr und so gut wie nie solche extrem beschissenen Teamzusammensetzungen gehabt. Eher dann mal zwei Supporter oder zwei gleiche Heroes, aber an sich geht's.
30h auf der Uhr und so gut wie nie solche extrem beschissenen Teamzusammensetzungen gehabt. Eher dann mal zwei Supporter oder zwei gleiche Heroes, aber an sich geht's.
Kings Row Defense, zwei Genji, zwei Reaper, Hanzo. Was willst da noch tanken, wen heilen? Dass es diese beschissenen Affenköpfe nicht selber merken - sind die denn alle degeneriert?! In unter zwei Minuten gesteamrollt worden.