Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumalen sich manche im Team oft mehr angestrengt haben als der Typ der vielleicht einmal zur richtigen Zeit sein Ulti gezündet hat.
Mir würde es schon reichen, wenn man die Option hätte, entweder immer das Highlight des Spiels ODER immer das persönliche Highlight zu sehen so wie man sich im Hauptmenü die Dinger noch mal seperat angucken kann...Ich fänd's ja viel geiler, wenn das Spiel wärend der Matches diverse Szenen aller Spieler raussuchen und diese dann am Ende noch mal als Highlight präsentieren würde, von mir aus auch mit 'ner exklusiven Benennung des POTG. Das könnte sich dann anschauen wer will, oder zu den Stats skippen. Aber so wie es jetzt ist wird's halt nach dem x-ten Mal Multi-Kill öde. Zumalen sich manche im Team oft mehr angestrengt haben als der Typ der vielleicht einmal zur richtigen Zeit sein Ulti gezündet hat.
Naja, bislang hab ich noch nicht ein einziges Mal, weder bei mir, noch bei jemandem im Spiel, noch irgendwo in den tausenden von PotG-Gifs, die die Leute da im Netz erstellen, irgendwo eine Leistung gesehen, die mich auch nur im geringsten beeindruckt hat, da hab ich zum Teil schon in Call of Duty interessanteres gesehen. In den meisten Fällen ist es wirklich nur Glück+zur richtigen Zeit am richtigen Ort(+Ulti)...dann hast du immer mercy und lucio highlights, da die leute zu 98% blind den healamount hochvoten.
hajins wunsch finde ich aber sonderbar, die intros kriegt man dann ja nur selbst zu gesicht, also kann ich doch auch einfach hinterher meine highlights anschauen (und verpasse so nicht das potg, was ja mitunter auch mal wirklich potg-würdig ist) oder, nur für die intros, in die hero gallery.
Nein, die Intros geben den Charakteren noch mehr Personality und Alleinstehungsmerkmale, sowie die Taunts, Emotes, Sprüche, Skins, etc. Die Animationen dabei, und wie die inszeniert sind, find ich großartig. Ich freu mich mehr auf neue Highlight-Intros als auf Skins, Helden oder Maps, einfach, weil ich gespannt bin, was Blizzard sich da noch so ausdenkt.aha, die intros zwischen den matches schauen bereichert die charaktere also mehr? der inhalt ist ja eh nie beeindruckend.
Nein, die Intros geben den Charakteren noch mehr Personality und Alleinstehungsmerkmale, sowie die Taunts, Emotes, Sprüche, Skins, etc. Die Animationen dabei, und wie die inszeniert sind, find ich großartig. Ich freu mich mehr auf neue Highlight-Intros als auf Skins, Helden oder Maps, einfach, weil ich gespannt bin, was Blizzard sich da noch so ausdenkt.
Aus ähnlichen Gründen fand ich die Animations-Kurzfilme auch so großartig.
Nope, mein Highlight-Inhalt ist mir nicht wichtig, bin da auch nicht besser oder schlechter als die tausenden, die da sowas im Netz posten.ist dir denn dein eigener highlight-inhalt wichtig? die intros sieht man doch auch in der herogallery. hab sicher jedes intro schon 3-4x angeschaut.![]()
Naja, aber in den meisten Fällen sind das ja grade nicht Highlights für die sich jemand den Arsch aufgerissen hat. Mit Bastion reinhalten (obwohl man das nur noch sehr selten sieht), Torbjörn's geschmolzene Schokolade, Reaper's Todesballett und die dutzenden anderen "Press Q to win"-Ultis muss sich nie jemand auch nur im geringsten den Arsch für aufreißen...Scheiß auf die Personality in dem Punkt. Wenn ich mir 10 Minuten den Arsch aufreiße will ich das auch gewürdigt sehen...![]()
Die könnten D.VA mal mehr Schaden für die Wumme geben oder den Cooldown für einen neuen Mech beschleunigen, ansonsten wüsste ich nicht was man an dem Char groß ändern (geschweige denn nerfen) sollte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen