Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So geht's leider andauernd. Ständig hat man das Gefühl alleine zum Ziel hin zu arbeiten.
Wie gesagt: noch nie so ne schlechte und unfähige Community gesehen.
Es gibt auch Menschen die haben etwas gelernt und sind nicht gezwungen zu Schichten du LappenHeute Abend ca. 23Uhr, du Lappen.

Mich hat die Beta leider nicht so umgehauen, von daher von mir leider neinVllt Wechsel ich die Konsole.. Wäre das nicht was für die alten freitag und Sonntagabende? @Nuwanda @Cale @Spooner27 @Kordelle ?
Und die Leute mit denen man gerne spielen würde, reagieren nie auf Einladungen.. Außer @eape, der wird allerdings dann kurzfristig immer von seiner Freundin vergewaltigt
Vllt Wechsel ich die Konsole.. Wäre das nicht was für die alten freitag und Sonntagabende? @Nuwanda @Cale @Spooner27 @Kordelle ?
Ok, wisst ihr was?
Scheisst auf Hanzo, scheisst auf Bastion, scheisst auf den Zwerg - McLocher, Mann, McLocher - wenn der keine elende Drecksau ist, weiss ich auch nicht weiter. Die ganze Woche lang hat den kaum jemand gespielt und nun verbreitet er sich wie ein Lauffeuer.
Hinter einer Ecke niedergekniet, Sekundärfeuer für Instakill, oh, nicht getroffen? Stungrenade, nochmal versucht. Um die Ecke gleich der nächste Gegner? Einmal Combat Roll und schon ist die Knarre wieder nachgeladen, pengpeng, tot. Vom Ultimate ganz zu schweigen, wobei man sich vor dem noch verstecken kann, wenn man ihn den kommen hört.
![]()
Kann Overwatch etwas?
Bin ja Blizzard Fanboy und spiele alles von denen aber...Multiplayer Shooter halt. Trau mich da nicht so recht über die ~60 Euro drüber.

Der fistet auch Tanks mit dem Sekundärfeuer ganz easy aus dem Leben.
Deswegen auch mein Beitrag mit den ganzen Änderungen die dringend notwendig sind. Ein Tank ist nun mal ein Tank und sollte auch mal sowas durchaus überleben können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen