Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Overwatch 1 & 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In zwei Minuten als Defense verloren. Rennen alle vor und lassen die Checkpoints ausser Acht. Olololo.

Nächste Runde, Attack Team. Zwei Dönerbjörns. Why?

Kann Overwatch etwas?

Bin ja Blizzard Fanboy und spiele alles von denen aber...Multiplayer Shooter halt. Trau mich da nicht so recht über die ~60 Euro drüber.

Und die Leute mit denen man gerne spielen würde, reagieren nie auf Einladungen.. Außer @eape, der wird allerdings dann kurzfristig immer von seiner Freundin vergewaltigt :ugly:
Vllt Wechsel ich die Konsole.. Wäre das nicht was für die alten freitag und Sonntagabende? @Nuwanda @Cale @Spooner27 @Kordelle ?

Jaaaaaaaaaaaaaaaa. Dann hätten wir mal wieder was für Sonntags. Ich bin ja hier eh schon am start. :D

Ok, wisst ihr was?
Scheisst auf Hanzo, scheisst auf Bastion, scheisst auf den Zwerg - McLocher, Mann, McLocher - wenn der keine elende Drecksau ist, weiss ich auch nicht weiter. Die ganze Woche lang hat den kaum jemand gespielt und nun verbreitet er sich wie ein Lauffeuer.

Hinter einer Ecke niedergekniet, Sekundärfeuer für Instakill, oh, nicht getroffen? Stungrenade, nochmal versucht. Um die Ecke gleich der nächste Gegner? Einmal Combat Roll und schon ist die Knarre wieder nachgeladen, pengpeng, tot. Vom Ultimate ganz zu schweigen, wobei man sich vor dem noch verstecken kann, wenn man ihn den kommen hört.

computer-smash-other-guys-Mark-Wahlberg-angry.gif

Ok, wisst ihr was?
Scheisst auf Hanzo, scheisst auf Bastion, scheisst auf den Zwerg - McLocher, Mann, McLocher - wenn der keine elende Drecksau ist, weiss ich auch nicht weiter. Die ganze Woche lang hat den kaum jemand gespielt und nun verbreitet er sich wie ein Lauffeuer.

Hinter einer Ecke niedergekniet, Sekundärfeuer für Instakill, oh, nicht getroffen? Stungrenade, nochmal versucht. Um die Ecke gleich der nächste Gegner? Einmal Combat Roll und schon ist die Knarre wieder nachgeladen, pengpeng, tot. Vom Ultimate ganz zu schweigen, wobei man sich vor dem noch verstecken kann, wenn man ihn den kommen hört.

computer-smash-other-guys-Mark-Wahlberg-angry.gif

Der fistet auch Tanks mit dem Sekundärfeuer ganz easy aus dem Leben.
Deswegen auch mein Beitrag mit den ganzen Änderungen die dringend notwendig sind. Ein Tank ist nun mal ein Tank und sollte auch mal sowas durchaus überleben können.

Erst ist der Hanzo ein blind noob zerschießer, dann regt euch der Bastion Tank auf und die Geschütze vom Zwerg, dann ist die Serververbindung schlecht, das Wetter stört Eure Konzentration, das Team begreift nix ... irgendwann muß man dann aber auch einfach mal einsehen, dass die anderen einfach nur besser sind als ihr. :D :D :D :D

Der fistet auch Tanks mit dem Sekundärfeuer ganz easy aus dem Leben.
Deswegen auch mein Beitrag mit den ganzen Änderungen die dringend notwendig sind. Ein Tank ist nun mal ein Tank und sollte auch mal sowas durchaus überleben können.

Mir fällt aktuell auch kein richtiger Counter gegen den ein. 1v1 im Mid-Closerange einfach vermeiden, am ehesten könnte man seine Granate noch mit Tracer provozieren. Wenn er dich zuerst entdeckt und zielen kann, bist du tot. Wenn er nicht zielen kann und dich stunt, bist du auch tot. Hab aber auch weniger ein Problem damit, dem auf offenem Feld zu begegnen, weil wenn man dem ins Gesicht springt, ist man halt selber schuld. Aber wenn die ständig hinter Ecken hocken und gelegentlich mal hinterrücks rumcreepen, bist plötzlich einfach nur tot.

Zurück
Oben