Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mittlerweile werden aber eh sehr viele Ultis geblockt. Dass ein Reaper mit der Ulti einen Quadruple-Kill macht, kommt vor, aber noch häufiger wird er abgeballert bevor er 'Die, die, die' ausgesprochen hat.
Keine Ahnung, was ihr habt. Von nutzlos ist der nämlich weit entfernt, wenn man ihn nicht amateurhaft raushaut. Capturepoint wird eingenommen? Reingesprungen und geklärt, klappt in 4 von 5 Fällen immer. Gibt nach wie vor genug Bobs, die wie verwurzelt dastehen.
Hanzo ist so ein beschissener Drecksheld, das ist echt nicht mehr feierlich. Ziehen und Loslassen, einfach irgendwo auf einen Gegner, Headshot ist eh garantiert. Schieast der pbehaupt Pfeile oder sind das Torpedos? Ah, Ultimate auch schon ready, also mal hinter ne Mauer und Ryugakutomutokawaii.
Was wohl die Meisten nicht können, stehen nur hinten rum wie ein Hirte und warten auf den Ultimate. Anstatt 'nen Char zu nehmen, der an der Front hilft ist der Teamplatz jedes Mal mit diesem Sniper-Verschnitt belegt.
Für mich ist Hanzo aber auch eine etwas weniger gute/schwere Widowmaker... auch der einzige Grund warum der im Defense Team ist. Ein Charakter wo es mich wundert das er sich weniger von der ganzen Riege abgrenzt und wenig einzigartiges hat.
Er kann regelmäßig aufdecken und sein Ulti durchbricht recht gut dichte Verteidigungen aber das sind alles so Vorteile die ohne Absprache dann auch wieder kaum nutzen.
Er kann regelmäßig aufdecken und sein Ulti durchbricht recht gut dichte Verteidigungen aber das sind alles so Vorteile die ohne Absprache dann auch wieder kaum nutzen.
Ja also noch kleiner und langsamer und es wäre völlig nutzlos. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wann ich das letzte mal daran gestorben bin und wie wir schon sagten, es gibt jedes Spiel ein Hanzo.