Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Overwatch 1 & 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hätte früher aufhören sollen. Gerade mal auf 5 Stunden Schlaf gekommen gääähn.

Und lucio ist mal geil. Fand immer total abschreckend. Dann gestern erste mal gespielt und für total geil befunden. Zwar absolut keine Killer Maschine, aber was der an Support bietet ist echt geil, vor allem wenn man das ulti gut einsetzt

Ich hätte früher aufhören sollen. Gerade mal auf 5 Stunden Schlaf gekommen gääähn.

Und lucio ist mal geil. Fand immer total abschreckend. Dann gestern erste mal gespielt und für total geil befunden. Zwar absolut keine Killer Maschine, aber was der an Support bietet ist echt geil, vor allem wenn man das ulti gut einsetzt
Außerdem... jedes Mal, wenn man selbst Lucio spielt, weiß man, wofür es Zeit ist... :D

Dat Fanart zum GotY.

Casual Pharah. :liebe:

casual_pharah_by_monorirogue-da428cc.jpg

Hier noch mehr von einem Künstler.

http://monorirogue.deviantart.com/

casual_d_va_by_monorirogue-da306rv.jpg

casual_tracer_by_monorirogue-da0imj0.jpg

casual_zarya_by_monorirogue-da38d3o.jpg

Ich musste mir dann doch die CE zulegen, um das Spiel auch gebührend im Regal aufbewahren zu können. Sehr hochwertig. Wunderschöne Verpackung, Soundtrack auf CD, Postkarten, nettes Steelbook und ein "Artbook", für dessen Coverart sich der Kauf eigentlich schon gelohnt hat. :D Soldier 76 ist auch wertig verarbeitet. Bloß schade, dass die Figur, im Gegensatz zum kunterbunten Spiel, nur so 'nen schlichten Metall-Look abbekommen hat. Wirkt dadurch vielleicht weniger kitschig, aber eben auch recht unauffällig.

20160528_120031.jpg

Cool übrigens wie durchdacht selbst die Verpackung ist: Auf der Rückseite hat der Umkarton ein Loch, durch dass man den inneren Teil einfach rausschieben kann. So braucht es nicht dieses nervige Geruckel und Gezuckel am Karton. :D

20160528_120223.jpg

Insgesamt eine der besseren CEs, die ich durchaus auf eine Preis/Leistungs-Stufe mit der Witcher 3 CE stellen würde.

Ey, Attack-Mission und dann hat man da 3 Hanzos im Team. Das sind 3 Team-Mitglieder, welche die Capture-Areas nur aus der Ferne angucken...also manchmal.

Manche scheinen auch nur auf Kills zu spielen, rennen rum mit ihrem McCree, Soldier oder Reaper und scheren sich 'nen Dreck um Teamwork. Gestern noch 'ne Capture-Map gehabt, vorne am Capture-Point war nichts los, die haben sich alle mit dem gegnerischen Team aufgehalten, anstatt sich mal irgendwo vorbeizuschleichen und einem mit der Einnahme zu helfen...

Ey, Attack-Mission und dann hat man da 3 Hanzos im Team. Das sind 3 Team-Mitglieder, welche die Capture-Areas nur aus der Ferne angucken...also manchmal.

Manche scheinen auch nur auf Kills zu spielen, rennen rum mit ihrem McCree, Soldier oder Reaper und scheren sich 'nen Dreck um Teamwork. Gestern noch 'ne Capture-Map gehabt, vorne am Capture-Point war nichts los, die haben sich alle mit dem gegnerischen Team aufgehalten, anstatt sich mal irgendwo vorbeizuschleichen und einem mit der Einnahme zu helfen...

Du schilderst genau das, was mich manchmal zur Verzweiflung bringt!

gott, zenyatta fühlt sich so hart underpowered an. was genau macht ihn jetzt so gut, dass er dermaßen langsam sein muss und nur 150hp hat? wenn man wenigstens irgendeine art von defensive hätte.

Der Typ macht ziemlich viel Schaden wie ich finde und trifft auch noch aus der Entfernung, aus der 2. oder 3. Reihe ist der ganz gut zu spielen. Bufft und Debufft und haut dann wieder nach hinten ab.

Hatte ich heute morgen auch. Stehst mit winston im CP und legst das spiel deines Lebens hin und neben dir n verfickter Soldier der vorbei rennt und ner Tracer nach, anstatt mal Heilung zu setzen. Oder n Zenyatta der ne Sphäre auf ne Widow setzt während du als roadhog auf der Payload zerfikkt wirst.

So viel Amateure auf einem Haufen.

Zurück
Oben