Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Overwatch 1 & 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Werd's mir jetzt nicht holen. Gestern r6 gezockt und da wurde mir klar für 50-60€ brauch ich es nicht. R6 bietet mir einfach mehr.

Grad mal die PS4 Version getestet. Das kann man sich glaub ich wirklich nur mit Premades geben. 5 Spiele gemacht 5 Spiele weder Heiler noch Tank dafür aber am besten 2x Soilder 76 auf einmal während man gegen ein Team mit 3 Bastions spielt. Völlige Katastrophe :ugly:

Grad mal die PS4 Version getestet. Das kann man sich glaub ich wirklich nur mit Premades geben. 5 Spiele gemacht 5 Spiele weder Heiler noch Tank dafür aber am besten 2x Soilder 76 auf einmal während man gegen ein Team mit 3 Bastions spielt. Völlige Katastrophe :ugly:

Wenn ich nicht mit Freunden spiele, dann genau aus diesem Grund den Weekly Brawl :deal:

Gestern wars bei mir immer so.
Ich Mercy + 4x DPS...nach dem das dann nicht läuft... tauschen meist 2 freiwillig auf was Sinnvolles und schon läufts dann auch.

Hm, drei Runden gezockt und wieder gelöscht, mein Fall ist es nicht. Zuerst hat es mich an Team Fortress erinnert, damit konnte ich nie was anfangen. Dieser bunte Comic Look, die unterschiedlichen Charaktere, einfach alles was dieses Spiel scheinbar ausmacht, vergrault mich eher. Nee, damit werde ich nicht warm.

Eben nochmal sehr spaßige Runden mit @eape gehabt. Erste Runden paar Mal auf die Fresse gekriegt, weil der Mercy Spieler darauf beharrte nicht Lucio nehmen zu wollen, aber gegen Ende hin nochmal richtig aufgeräumt. :dhoch:
Inklusive einem ziemlich spontanen Highlight mit Genji, das ich geschafft hatte, McCree und Reaper nähern sich von vorne mir, ich reflektiere McCree's Blendgranate und betäube beide und kill sie dann mit meinem Schwert, wollte ich eigentlich per Share-Taste speichern, aber was danach passierte, hat mich so überrascht, dass ich das jetzt noch vergessen hatte.

Hatte dann nämlich noch nen Level-Up, wo ich aus der Lootbox nur epischen Shit gezogen hab. Widowmaker's epischen "Winter"-Skin, 200 Münzen und D.Vas Mech-Icon. Ist zwar lustig, dass ich das kurz vor Ende der Beta ziehe, aber trotzdem... war megahappy erstmal... ^^

wer ist denn am pc hier am start? :popcorn:
giphy.gif

Zurück
Oben