Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der wer? Meinst du Lucio? ^^Der Healer/Debuffer war aber auch ganz cool. Den teste ich als nächstes in 'nem richtigen Spiel.![]()

Spielst du am PC oder an der Konsole? Am PC sind die Teams bisher meistens gut gebalanced. Man kann sich natürlich darüber aufregen das es wenige support Spieler gibt aber das macht man ja nur wenn man selbst auch kein Support spielt und dann ist man ja lustiger weise nicht besser als der Rest der Leute über die man sich aufregtFür mich hat sich durch das Testen genau der Eindruck bestätigt, den ich vorher hatte: Alle spielen sie nur ihre DD-Klassen, am liebsten die obercoolen Hanzos und Reapers mit ihren OP-Ultimates. Tanks werden noch halbwegs genutzt. Aber Heiler? Kein Schwein spielt Heiler.
Warum auch: In den Highlights kommen IMMER nur die DDs mit ihren Killstreaks vor. Ich habe noch keinen einzigen Heiler als Highlight gesehen, weil er vielleicht besonders gut in einer Situation die Gruppe am Leben gehalten hat. Oder ein Tank, der an einer Stelle extremen Schaden verhindert hat. Nein, es geht immer nur um die DDs und die Kill-Serien.
War zu erwarten. Da hätte ich von Blizzard trotzdem mehr Feingefühl erwartet.
Naja, ist vielleicht auch schwer dementsprechend zu implementieren, dass es eine Leistung bleibt, dann würden etliche nur Lucio spielen, da du mit dem weitaus mehr heilst als mit Mercy und einfach nur in der Gruppe stehen würdest und gar nix machst und fett Heilungspunkte kassierst und das Highlight dann demenstprechend auch aussieht.Für mich hat sich durch das Testen genau der Eindruck bestätigt, den ich vorher hatte: Alle spielen sie nur ihre DD-Klassen, am liebsten die obercoolen Hanzos und Reapers mit ihren OP-Ultimates. Tanks werden noch halbwegs genutzt. Aber Heiler? Kein Schwein spielt Heiler.
Warum auch: In den Highlights kommen IMMER nur die DDs mit ihren Killstreaks vor. Ich habe noch keinen einzigen Heiler als Highlight gesehen, weil er vielleicht besonders gut in einer Situation die Gruppe am Leben gehalten hat. Oder ein Tank, der an einer Stelle extremen Schaden verhindert hat. Nein, es geht immer nur um die DDs und die Kill-Serien.
War zu erwarten. Da hätte ich von Blizzard trotzdem mehr Feingefühl erwartet.
Spielst du am PC oder an der Konsole? Am PC sind die Teams bisher meistens gut gebalanced. Man kann sich natürlich darüber aufregen das es wenige support Spieler gibt aber das macht man ja nur wenn man selbst auch kein Support spielt und dann ist man ja lustiger weise nicht besser als der Rest der Leute über die man sich aufregt![]()
Naja, ist vielleicht auch schwer dementsprechend zu implementieren, dass es eine Leistung bleibt, dann würden etliche nur Lucio spielen, da du mit dem weitaus mehr heilst als mit Mercy und einfach nur in der Gruppe stehen würdest und gar nix machst und fett Heilungspunkte kassierst und das Highlight dann demenstprechend auch aussieht.
Aber Highlight des Spiels kann man trotzdem mit denen definitiv holen, hab mit Lucio und Mercy schon mal Highlight des Spiels geschafft, eben sogar einmal mit D.Va in der mechlosen Variante...
Du siehst dann vielleicht kein direktes Highlight aber wenn du in der Endstatistik mit einer riesen Summe abgefangenen Schaden stehst kannst du ja trotzdem noch deine 5 seconds of Fame abgrasenPC.
Und ich spiele hauptsächlich Heiler und ein wenig Tank. DDs kann ich mir gleich sparen, weil die Leute die sowieso wie blöde direkt auswählen. Ich "opfere" mich dann meistens, um noch ein wenig Sinn in das Team zu bringen.
Aber genau das erwarte ich von Blizzard, eben genau das zu implementieren. Warum sehe ich kein Highlight, wenn Reinhardt womöglich mit seinem Schild zwei Ultimates abfängt? Oder einen Lucio, der im richtigen Moment seinen Ultimate zieht und so drei Spieler gerade so vor ihrem sicheren Tod bewahrt?
Natürlich gibt es "mal" eine Ausnahme. Ich rede hier aber von meiner erlebten Tendenz. Und die geht klar in die Richtung, dass 90%+ der Highlights aus Hanzos und Reapers besteht. Und der Solo-Spieler, der die paar Sekunden Ruhm sucht in dem Spiel, merkt das und wählt infolgedessen weiter fleißig die DDs aus.
Weil das von einem System, dass automatisiert nach Highlights sucht, nicht erfassbar ist. Da kann nicht erkannt werden, ob der Mercy-Spieler mit seiner Heilung grade wirklich im letzten Moment zwei Teamkameraden vor dem Tod bewahrt hat, da die beiden von Spielern grade anvisiert wurden und Sekunden davon entfernt waren abgeknallt zu werden oder ob die beiden einfach mit low health sich zurückgezogen haben und von Mercy einfach wieder kampfbereit gemacht wurden.Aber genau das erwarte ich von Blizzard, eben genau das zu implementieren. Warum sehe ich kein Highlight, wenn Reinhardt womöglich mit seinem Schild zwei Ultimates abfängt? Oder einen Lucio, der im richtigen Moment seinen Ultimate zieht und so drei Spieler gerade so vor ihrem sicheren Tod bewahrt?
Natürlich gibt es "mal" eine Ausnahme. Ich rede hier aber von meiner erlebten Tendenz. Und die geht klar in die Richtung, dass 90%+ der Highlights aus Hanzos und Reapers besteht. Und der Solo-Spieler, der die paar Sekunden Ruhm sucht in dem Spiel, merkt das und wählt infolgedessen weiter fleißig die DDs aus.
Naja, jede vermeintliche "Lösung" verschiebt das Problem einfach. Du willst, dass es Highlight für getankten Schaden gibt? Gut, ich nehm mal eben Reinhardt und bleibt 5 Sekunden mitm Schild vor Bastion stehen und mach absichtlich nix, zack, hab ich das Highlight für getankten Schaden.Dann sollen sie die Highlights eben raus lassen, wenn sie nicht fähig dazu sind, ein entsprechendes System zu entwickeln (und ich glaube nach wie vor, dass es dafür Lösungen gebe). So ist es einfach nur ein unnötiger Katalysator, der dazu führt, dass der Großteil der Leute immer die DDs wählen wird.
Kann ich so nicht bestätigen, eben auch nochmal gut mehr als 10 Matches gemacht mit unterschiedlichen Leuten und ging überall ganz gut mit dem Heilen oder auch Tanken. Auch die Tage zuvor nie stark Probleme gehabt. Man hat zwar mal Pech, dass man ein besonders inkompetentes Team gehabt hat, aber das war bislang immer noch die Ausnahme und nicht die Regel...Mal abgesehen davon, dass man als Heiler (und oft als Tank) meist eh verzweifelt, weil man in einer Random-Gruppe nicht beachtet wird und somit in seiner Rolle nicht aufgehen kann. Habe zwar ein paar Kollegen, mit denen ich spielen kann und mit denen der Heiler dann auch mehr Spaß macht, aber als "Solo"-Spieler ohne feste Gruppe würde ich das nicht spielen wollen.
Was hat man eigentlich von diese Play of the Games? Erektion?

Ich würde eher sagen, dass aufgrund der fehlenden Ingame-Statistiken die ganzen K/D-Helden, die sich auf sowas üblicherweise einen runterholen, das Spiel etwas länger leben wird...Ich befürchte zudem, dass das Spiel ähnlich wie ein Titanfall aufgrund fehlender Rankings und Ranking-Matches relativ schnell Spieler verlieren wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen