Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Outriders

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube ich starte mit meinem Koop Partner dann nächste Woche doch erst mal "It Takes Two", wenn ich das hier so lese. Wenn wir damit durch sind, zickt bei Outriders hoffentlich nichts mehr rum. :)

Ab und an muss ich auch was runterregeln, weil manche Encounter einfach zu heftig sind. Aber das ist ja schnell gemacht und passt schon so. Generell gut balanciert vom SG her wenn man etwas auf sein Gear achtet.

Hat einer von Eich schonmal ausprobiert, ob man Ausrüstung über die Vorratskiste zwischen Charakteren tauschen kann?

Ich wollte mit nem Kumpel mal Coop spielen. Er ist paar lvl unter mir und ich wollte einen früheren Storypunkt starten.
Da kam "Achtung Savegame wird überschrieben"
Heißt das dann mein Fortschritt ist am Arsch ? Oder nur der save am Checkpoint oder so ist weg. Werd da nicht ganz schlau...

strong-man.png

77 Average 71% Recommend

witzig.. mir sind die Viecher zu schwer - menschliche Gegner sind kein Problem, da ich sie aus der ferne wegsnipere, bzw meine beiden turrets sie easy auseinander nehmen.

Es gibt jedoch Bestien, die springen dich von der anderen Seite der Map aus an ohne das du was dagegen tun kannst.
Stell ich immer sofort um 2-3 Stufen runter... Pumpe raus.. Räm Bäm thank you mam. Stufe wieder hoch und quest abgeben.

Gestern die Story durch geknallt und Level 30 erreicht, spiele auf Weltrang 11 und das ist gut machbar mit dem Tank, mittendrin statt nur dabei, quasi :D

Das Teil ist wirklich top, hier und da ein wenig mit der heißen Nadel gestrickt aber ok.
Lahm fand ich den Endboss, zu dem hatte man im ganzen Spiel keinen Bezug.

Auch die Story ist sehr cool, weniger wie sie teilweise rüber gebracht wird.

Gestern Solo auch die erste Exposition gemacht. Da geht schon stattlich was ab. :ugly:

Nach der Arbeit geht's weiter. :dhoch:

witzig.. mir sind die Viecher zu schwer - menschliche Gegner sind kein Problem, da ich sie aus der ferne wegsnipere, bzw meine beiden turrets sie easy auseinander nehmen.

Es gibt jedoch Bestien, die springen dich von der anderen Seite der Map aus an ohne das du was dagegen tun kannst.
Stell ich immer sofort um 2-3 Stufen runter... Pumpe raus.. Räm Bäm thank you mam. Stufe wieder hoch und quest abgeben.

Mit welchen Charakter spielst Du? Bei mir ist es genau anders herum. Ich spiele als Tank und die Tiere sind läppisch gegen die menschlichen Gegner. Das lädt dann ja dazu ein, noch einen zweiten Charakter aufzubauen.

Ich spiele aktuell auf Weltrang 8 und bin Lvl 22. Wie ist Euere Kombination? Der Weltrang ist ja nur ein Teil der Gleichung..

Technomancer. Bin auch level 22 oder 23 und spiele immer auf dem höchsten rang, ausser es wird zu schwer - dann stell ich kurz runter.
Skills hab ich Blighted Rounds, Freeze Turret, Blight Turret

Waffen/Rüstungs mods achte ich nicht so sehr drauf, bei Tier1 wähle ich halt was zu meinen Skills passt und ab Tier2 lass ich meist so wie es ist.

Hab so ein legendäres LMG - mit blighted rounds fetzt das alles weg

Mit welchen Charakter spielst Du? Bei mir ist es genau anders herum. Ich spiele als Tank und die Tiere sind läppisch gegen die menschlichen Gegner. Das lädt dann ja dazu ein, noch einen zweiten Charakter aufzubauen.

Ich spiele aktuell auf Weltrang 8 und bin Lvl 22. Wie ist Euere Kombination? Der Weltrang ist ja nur ein Teil der Gleichung..

Tank, weltrang 7, level 25. Geht mir genauso: die viecher sind nicht das Problem sondern sie Menschen

Das Gamespot-Review trifft es für mich sehr gut. Zum Gameplay:

„It can feel unintuitive for a while, but when you do find the balance between using your powers, healing yourself, and staying out of fire, Outriders can create some pitched, frantic battles that use cover just enough to give you a second to breathe, without nailing your shoulder to a single chest-high wall and leaving you there for minutes on end.“

Ich habe gestern die Wanted-Mission auf dem Berg gespielt, wo das Szenario terrassenmäßig ansteigt, das hat mir echt die Nerven geraubt. Ich fand‘ das extrem schwierig zu spielen.