Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Outriders

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, aber die Connection Probleme sind auf die Login Server von Square Enix zurück zu führen. Wie mehrfach berichtet wurde.

Gott die Story ist so selten doof. Selbst für ein Videospiel ist das schon so richtig richtig mies.

Hab eben noch eins Stündchen gespielt ohne weitere Probleme.

Bin jetzt denke in Richtung Ende des Games unterwegs und froh kein Geld dafür ausgegeben zu haben. Die Gegnervielfalt kann man an einer Hand abzählen, Missionsdesign gibt es nicht, keine Überraschungen, nichts zu finden, alles statisch.

Da stimme ich Dir zu, aber irgendwie macht es auch ordentlich Spaß. Ich bin jetzt aus Trench raus. Wo bin ich denn da storymäßig ungefähr?

Bei mir lief es gerade auch ohne Probleme.

Was habt ihr nur mit der Gegnervielfallt? Ich finde es hat ausgesprochen viele unterschiedliche gegnertypen. Ist alles dabei. Gibt sogar eine Tafel im game wo man sich die anzeigen kann.
Kaum ein Spiel hat mehr verschiedene gegnerarten will ich meinen. Und wenn, dann hätte ich gerne mal ein paar Beispiele.

Menschen, Monster, fliegende Monster, riesen spinnen, godzillaartige Monster. Das alles in allen Formen und Farben und mit unterschiedlichen angriffen. Es fehlen wirklich nur Roboter und Gespenster, sonst ist alles drin.
Das die einzige verfügbare Massnahme gegen die Gegner nun mal drauf schiessen ist, sollte einem bei einem shooter nicht wundern.

Was habt ihr nur mit der Gegnervielfallt? Ich finde es hat ausgesprochen viele unterschiedliche gegnertypen. Ist alles dabei. Gibt sogar eine Tafel im game wo man sich die anzeigen kann.
Kaum ein Spiel hat mehr verschiedene gegnerarten will ich meinen. Und wenn, dann hätte ich gerne mal ein paar Beispiele.

Menschen, Monster, fliegende Monster, riesen spinnen, godzillaartige Monster. Das alles in allen Formen und Farben und mit unterschiedlichen angriffen. Es fehlen wirklich nur Roboter und Gespenster, sonst ist alles drin.
Das die einzige verfügbare Massnahme gegen die Gegner nun mal drauf schiessen ist, sollte einem bei einem shooter nicht wundern.

So gesehen, bzgl. der Gegnervielfalt hast Du sicherlich recht. Das Gameplay bietet aber keine Überraschungen und keine große Abwechslung - aber das ist ja bei z. B. Diablo oder Doom (an das mich Outriders wegen der Arena-Kämpfe auch erinnert) nicht anders.

Wie geschrieben, ich habe ordentlich Spaß dabei. Um so mehr regt es mich auf, dass es heute Abend ab ca. 19 Uhr wieder nicht spielbar sein wird - dann, wenn ich eigentlich Zeit dafür hätte.

Ohne Gamepass hätte ich das nie gespielt, so ist es schon ok und macht auch Laune. Nach Ende der Kampagne werde ich das Spiel aber voraussichtlich nicht mehr anfassen.

Also connecten klappt jetzt alles aber sobald ich mich bewege oder wen anspreche geht das Spiel aus.
Dachte nach cyperpunk hätte ich alles erlebt aber naja...