Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehe hier viele die Probleme mit dem SG haben. Spielt es halt auf den Weltrang der euch passt. Später wird man ganz alleine durch Gear aufsteigen. Dazu ist das konzipiert. Ist ein ähnliches System wie Diablo.
Ärgerlich aber das in den ersten Tagen noch ein paar HickUps gibt ist zu verschmerzen. Klar ist es nervig aber es ist nicht so das man es nie spielen kann.
Gerade entdeckt wie sie Verbesserungen funktionieren. Genial. So kann man sich später sein gear Für die Talente selber Basteln.
Ich denke ich Spiels bis zum endgame. Macht echt laune.
Nur matchmaking klappt 0. Nicht einmal ein Spiel gefunden. Crossplay ist on und mein Spiel ist als "offen" deklariert.
Braucht man das während der Kampagne? Ich habe bisher in allen Gebieten die Nebenmissionen gemacht und hatte gerade die Mission mit Seth. Ich bin Level 18 und finde immer wieder neue Waffen, die mich für Weltrang 6 gut genug erscheinen lassen.