Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Outriders

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin noch am Anfang, mein Level liegt eins über dem Weltenrang und ich habe gerade den Elektrotyp weggeputzt. Hatte mit dem ersten Captain (dieser Feuertyp) in der Nebenmission "Revenge" mehr Probleme.
Mit dem Techniker macht es mir gerade schon Spaß, aber trotzdem fühlt es sich ziemlich trashig an.

Es will ja auch explizit eine B Movie Experience bieten was Design und Präsentation angeht. Was ich auch gut finde, es ist ehrlich. Das will kein Avatar oder so sein.

Das passt zum Spiel und bietet mal Abwechslung imo

Also das spiel an sich finde ich super, und auch die Story ist ok und wenn man das ganze in ein bmovie Format setzt ist alles ok. Aber das Spiel wirkt einfach wie Spiele 2013 hätten sein müssen und nicht wie 2021 auf der stärksten console der Welt.

Es gib
Was ist das eigentlich wieder für ein komisches Test Embargo? Das Spiel ist seit über 24h erhältlich und nirgends ein Review. :?

Es gibt kein Test Embargo, die Server wurden eben erst einen Tag vor Release freigeschaltet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

oder hier:https://www.4players.de/4players.ph...indruecke_und_Ausblick_mit_Day-One-Patch.html

Es gib

Es gibt kein Test Embargo, die Server wurden eben erst einen Tag vor Release freigeschaltet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

oder hier:https://www.4players.de/4players.ph...indruecke_und_Ausblick_mit_Day-One-Patch.html

Ok, danke für Info.

Ich komme nämlich leider erst am Dienstag dazu es zu spielen, daher hatte ich gehofft, bis dahin wenigstens schon etwas mehr über Outriders lesen zu können. :)

Mit zocken ist gerade nichts, oder? Versuche mit einem Kumpel online zu gehen, aber wir können schon seit 20 Minuten keine Verbindung zum Server herstellen. Meh.

Es will ja auch explizit eine B Movie Experience bieten was Design und Präsentation angeht. Was ich auch gut finde, es ist ehrlich. Das will kein Avatar oder so sein.

Das passt zum Spiel und bietet mal Abwechslung imo
B Movie ist richtig. Jetzt kann ich mir wenigstens erklären, warum ich heute während dem Training Starship Troopers auf Disney+ angeschaut hab:grins:

Ich bekomme auch keine Verbindung. Das kann doch nicht deren Ernst sein, dass es am zweiten Abend in Folge Verbindungsprobleme gibt, die seif 3h nicht gelöst werden.