Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Outriders

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Steuerung ist voll ok für mich, aber es fühlt sich an als würde man mir eine teuer produzierte, aber extrem schlecht geschriebene und noch schlechter gespielte und geschnittene scifi Serie als Game verkaufen.

Die ständigen Ausblendungen ins Schwarze empfinde ich auch sehr störend, noch dazu oft in sehr kurzen Abständen. Ich bin wirklich gespannt, wie sich das Spiel entwickelt.

Ich hab Feuer Typen am Anfang als am sinnvollsten empfunden. Der Nahkämpfer war auch cool. Der Fern/Supporter war nicht so meins. Den Tank hab ich nicht probiert.

Ja die Story ist bisher so... :ugly:

Man bricht also auf zu neuen Planeten weil die Menschheit am Ende ist und nimmt dann nur die letzten Arschlöcher mit?! Okay :D

Andererseits wird ja auch gesagt das es ein Massaker gab, wahrscheinlich haben das eben nur die größten Assis geschafft auf das Schiff zu kommen.

Habe den Fernkämpfer genommen, ich mag Turrets, und Team Support. :grins:
Spielt sich schon geil bisher aber wirkt schon irgendwie billig wie die einzelnen Bereiche verknüpft sind. Für jeden Furz ne Cutscene um Ladezeit zu kaschieren?! Hätte man besser lösen können.

Aber, es bockt bisher und die Lootspirale hat mich eh schon gepackt. :headbang:

Hatte in der preview den pyro typen..der war schon ok, aber jetzt habe ich mal diesen technomancer oder wie das heisst gewählt und der ist wirkclih ganz cool.

Ich kann es über die Xbox-App nicht runterladen, keine Ahnung warum.
Kann es zwar "Auf Konsole Herunterladen" und "Auf dieser Konsole installieren" anklicken,
doch es passiert nichts. Spiele, die schon im Game Pass sind, kann ich problemlos runterladen.:?

Das heilungs system ist für den Popo, will Autoheal oder Medipacks. :lol:

Wenn man fast down ist und keine Möglichkeit hat sich zu heilen, dafür dann noch pushen muss... Naja.. :D

Hoffe das wird später besser. Auf Weltrang 5 mit Level 7 gibt es schon ziemlich aufs Maul.

Musst über die Xbox App laden, nicht über die Gamepass App. So ging’s bei mir. Zum Laden musst du nicht auf New Zealand, das musst du nur tun wenn du jetzt schon spielen willst.

Bei mir hatte ich in der Xbox App auch das beschriebene Verhalten. Der Button zum herunterladen gibt es, aber es hat sich nichts getan. Ich habe dann die Box auf NZ gestellt und das Spiel heruntergeladen.

Ich habe jetzt die ersten Missionen gespielt. Es ist schon arg hektisch und ich verliere sehr schnell den Überblick. Den Strom-Boss fand ich schon auch herausfordernd (Weltstufe 4 mit einem Mitspieler).