Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Outriders

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist doch ein Witz...

Kann man sowas wenigstens refunden?
Kann ja nicht sein das die ganzen vorbesteller jetzt gelatzt haben und dann kommen die mit sowas die Ecke?!

Ich habe von dem Spiel erst richtig von der Gamepass News gehört und weiß dementsprechend gar nicht was mich erwartet.
Eine echt gute Überraschung!

Ich weiß jetzt was ich in der Woche des Releases (an)spielen werde.

Hahahaha dachte schon so hm ne nicht für 70€ obwohl ein Kollege auf Arbeit der auf ps5 unterwegs ist immer davon schwärmte. Hab immer gesagt ne und nun bekommt man es für lau.

Das Spiel gefällt mir ganz gut und ich könnte mir vorstellen, damit wieder viele Wochen zu verbringen. Einzig die Empfindlichkeit der Steuerung ist mir noch zu hakelig. Habe jetzt von 0,5 auf 1,1 (1,2?) gestellt und damit ist es etwas besser, aber so ganz zufrieden bin ich noch nicht.

Ist leider immernoch super unsauber ohne VRR Display und fühlt sich "sluggish" an mit Pad auf der Box.

Vom reinen Gameplay her hat sich das auf dem DS irgendwie responsiver angefühlt und "besser". Zudem halt die knallharten 60fps locked auf PS5.

Hoffe hier wird noch nachgebessert mit den kommenden Patches. Aktuell fühlt sich das wenig geil an muss ich sagen.

Ich habe auch bis zur Pfadauswahl gespielt. Ich bin gespannt, wie es sich entwickelt, aber der Einstieg ist für ein Action-Spiel so eher zäh.

Seit ich den Dualsense in der Hand hatte, fühlt sich alles andere sehr gewöhnlich an. Das stört mich bisher am meisten im direkten Vergleich zwischen PS5 und XSX.