Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deswegen optimieren sie ja auch noch bis zum Release und manche Texte sind noch nicht übersetzt. Denke die Demo ist ein älterer Build und die übertragen nur das Inventar und den Fortschritt.
Deckung soll maximal zum nachladen genutzt werden. So haben es die Entwickler in den Broadcasts zuvor betont, das ist ne Design Entscheidung ähnlich wie bei Vanquish.
Deckung soll maximal zum nachladen genutzt werden. So haben es die Entwickler in den Broadcasts zuvor betont, das ist ne Design Entscheidung ähnlich wie bei Vanquish.
Dafür spielt sich das aber zu undynamisch und wenn 15 Gegner hinter Deckungen auf einen ballern, sollte man nicht einfach so über das Schlachtfeld rennen, vor allem nicht auf höheren Stufen.
edit:
Ok wenn keine Deckungen da sind und Nahkämpfer kommen, gehts eigentlich mit dem offensiven Gameplay.
Die Bosskämpfe waren bisher auch eher lame. (hatte leider keine Festplatte an der Xbox und so speichert sie nur die letzte Minute)
Also Optik und Menü erinnern eher an Destiny, Gameplay ohne Deckung eher an Remnant from the Ashes. Wobei Remnant sich mit Controller auch schon merkwürdig anfühlte, aber besser als Outriders bisher.
Hab die Demo jetzt mit allen 4 Klassen beendet inkl jeweils aller Nebenmissionen. Puh ka. Ich war ja echt gespannt auf das Ding, aber solo ist das ganz schön langweilig. Liegt vielleicht daran dass das hier der Beginn des Spiels ist und es später besser wird, aber stand jetzt ist, dass ich wohl meine Preorder storniere.
Wobei die ja speziell dafür designed sind in die Gegner rein zu kriechen. Aber macht auf jeden Fall Laune. Das man schon auf so niedrigem Level Mods findet, die die Skill Eigenschaften ändern macht schonma Hoffnung für Builds später. Wie gesagt, das Spiel könnte durch aus was werden.
Weiß noch nicht ob ich dieses WE zum anspielen komme. Da es eine Demo ist, steht diese auch nächste Woche noch zur Verfügung, oder? So habe ich das zumindest verstanden
Weiß noch nicht ob ich dieses WE zum anspielen komme. Da es eine Demo ist, steht diese auch nächste Woche noch zur Verfügung, oder? So habe ich das zumindest verstanden
Nach ner guten Stunde die Demo wieder gelöscht, kommt für mich wie ein 0815 3rd Person Shooter rüber. Scheint mir irgendwie Anthem in schlecht zu sein. (Mit Anthem hatte ich viel Spaß, das Fliegen über den Planeten war geil.)
Das Spiel wirkt irgendwie billig. Alles wirkt zusammengeklaut aus Gears, Division, Destiny und Remnant. Die Grafik ist jetzt auch nicht wirklich gut.
Für mich ist das ein 20€ - 30€ Kandidat.
Das Spiel wirkt irgendwie billig. Alles wirkt zusammengeklaut aus Gears, Division, Destiny und Remnant. Die Grafik ist jetzt auch nicht wirklich gut.
Für mich ist das ein 20€ - 30€ Kandidat.
Habe genau den gleichen Eindruck. Gestern mal ca eine Stunde die Demo gespielt. Ich hatte schon richtig Bock auf das Spiel aber nach einer Stunde kam echt die Ernüchterung. Grafik meh, Gameplay wirkt, wie du bereits geschrieben hast, zusammen geschustert aus Gears, Division etc. Also ich passe denke ich...