Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Outriders

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Okay ein wenig DualSense wird unterstützt. Nämlich das Touchpad. Damit kann man das Menü (Cursorsystem a la Destiny) bedienen und das ist schon ziemlich nice tbh.

Spiel ist geil. Quasi Destiny in Gut :D
LOL.. Das Spiel kann kein Stück mit destiny mithalten. Weder optisch, noch vom gunplay und die Story ist noch dümmer als swiss family Robinson is lost in space.

Die wackelkamera ist super nervig und die soundaussetzer alle zehn Sekunden ebenso.

Charactereditor ist aus dem Jahr 2000 und man sieht auch auf der super-duper Series X die texturen manchmal nachladen.

Eigentlich wollte ich nur ballern, aber das geht nicht weil mir das Spiel hier lieber eine Geschichte erzählen will.

Hmm. Spiel fühlt sich viel besser an auf dem Xbox Pad. Sieht auch etwas besser aus auf der Series X. Kräftigere Farben und etwas schärfer. Dafür Microruckler :I

Nach ner Stunde bin ich ganz zufrieden. Outriders läuft okay genug auf meiner Base Ps4 dass ich sehr viel Spass mit den Kämpfen habe bisher. Bleibt noch ab zu warten was die ARPG Seite so alles hergibt aber soweit fühlt sich Outriders nach dem Spiel an was Anthem sein wollte. Solange der Shooter Aspekt und der Loot stimmen wird durchaus was aus dem Spiel werden. Aber 70 € sind dann doch etwas happig, ich werd wohl warten bis ich ne Ps5 hab und ich das Spiel in Standard FPS spielen kann. :D

Gestern bis Stufe 4 gespielt und hab Spaß dran. Hier und da zwar noch bugs bzw. Feintuning nötig aber nix gravierendes bisher.

Hoffe mur das die spielersuche noch besser klappt. Findet irgendwie kaum einen für die quests.

gleich wird die Demo dann beendet. Die Effekte der skills sind übrigens echt nett :D

Yeeesh. Ich hab jetzt alle Versionen jeweils ne gute Stunde+ gespielt und die einzige technisch akzeptable Version ist die PS5 Fassung. Mit der PC Version stimmt was ganz gewaltig nicht, mein Rechner liegt über recommended Spec für High 60fps 1080p und egal was ich einstelle, selbst auf Low, ist das Game die reinste ruckelparty. Performance ist komplett kaputt einfach.

Ich glaub bei dem Spiel ist irgendwas mit dem Schwarzwert kaputt. Auf dem OLED hab ich, gerade in Cutscenes, eher grau anstatt schwarz. Auch bei den cineastischen Balken... Im Spiel selbst fällt es weniger auf. Wenn ich ingame HDR runterdrehe, wird das Spiel generell zu dunkel.

Die Deckungsshootermechanik im Spiel fühlt sich nicht gut an. Da gibt es Beispiele wie Gears oder Division die sich xfach besser anfühlen, beim Deckung suchen, Deckung zu Deckung springen etc etc.
Auch macht es mich fertig, dass ich beim Zielen und Umschauen unterschiedliche Sens habe und nur Zielen halbwegs selbst einstellen kann, aber auch nur die Beschleunigung... Hoffe das wird im fertigen Spiel noch geändert.

Ich glaub bei dem Spiel ist irgendwas mit dem Schwarzwert kaputt. Auf dem OLED hab ich, gerade in Cutscenes, eher grau anstatt schwarz. Auch bei den cineastischen Balken... Im Spiel selbst fällt es weniger auf. Wenn ich ingame HDR runterdrehe, wird das Spiel generell zu dunkel.

Die Deckungsshootermechanik im Spiel fühlt sich nicht gut an. Da gibt es Beispiele wie Gears oder Division die sich xfach besser anfühlen, beim Deckung suchen, Deckung zu Deckung springen etc etc.
Auch macht es mich fertig, dass ich beim Zielen und Umschauen unterschiedliche Sens habe und nur Zielen halbwegs selbst einstellen kann, aber auch nur die Beschleunigung... Hoffe das wird im fertigen Spiel noch geändert.
Playstation? Finde es sieht auf PS5 super blass aus, auf der Xbox viel kontrastreicher und satter.

Edith:

Das Spiel ist nicht auf Deckungsshooter Gameplay ausgelegt. Auch wenn sie es komischerweise im Tutorial als erstes zeigen. Du musst aggressiv spielen.

Fühlt sich irgendwie an wie ein Xbox one Spiel, keine next Gen und das man nicht springen kann, nervt mich. Oh man und ich hatte solch ein hype

Zuletzt bearbeitet: