Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn ich mir überlege, wieviele anläufe ich bei diesem scheiß generator gebraucht habe...
Jop, das war eine scheiß Stelle. Bisher das einzige Mal, wo bei mir durch die x-te Wiederholung die Atmo verloren ging.wenn ich mir überlege, wieviele anläufe ich bei diesem scheiß generator gebraucht habe...

Bin jetzt imund bis jetzt find ich das Spiel klasse, finde es gerade gut das man sich nicht wehren kann, ist mal was komplett anderes und tut gut. Spiel baut durchweg eine gute Spannung auf und mit der Musik ist das gut abgestimmt. Hab zwar kein Angst oder sonst was aber erschrecken tut man sich schon öfters, besonders wenn dort einer steht und son schriller Ton kommt ^^ aber dafür hat meine Freundin umso mehr Angst aber dennoch möchte sie, dass ich es immer wieder anmache.Verwaltungsblock
Wenn man die Wege kennt ist es eigentlich sehr simpel das Spiel und bis jetzt hatte ich auch keine großen Probleme, nur 1x beim Doktor weil ich mich verlaufen hatte und in der Frauenabteilung wo man die 3 Sicherungen für den Schlüssel holen musste, weil ich mich nicht genügend versteckt hab. Merke halt noch den rusher in mir, dass ist die Folge von sovielen spielen mit übermächtigen Protagonisten
Bei den Sicherungen bin ich auch im Rush Modus gewesen, beim Dok musste ich 10 x wiederholen
Also wirklich schwer finde ich das Spiel nicht. Die Gegner zwischendurch nerven eher und zerstören meiner Meinung nach die großartige Atmosphäre beim Erkunden der Anstalt. Sie stellen die meiste Zeit über einfach keine Bedrohung da. Man kann weglaufen und sich easy verstecken. Schneller als man selber sind die auch nicht, statt dessen bleiben sie nach einer Weile einfach stehen. Die einzige fantastische Sequenz mit "Gegnern" war die mit den Brüdern. Die war aber auch entsprechend gut ins Spiel integriert.
Ansonsten war bis jetzt die Kanalisation am krassesten. Die komplette Dunkelheit & dann die Nightcam, dass war schon ein wenig an den Nerven zerrend. Ich weiß auch immer noch nicht, ob zum Schluss dieser doofe Fleischklops da war oder nicht, wollte nur noch so schnell wie möglich raus aus der Dunkelheit.![]()
Normal, bin doch nicht Wahnsinnig ohne speichern und so.Hast du es auf Wahnsinnig durch? easy?
Ja das kenne ich noch gut dort!Dort war eigentlich nur mein Prob, dass ich nicht den weg wusste bzw. die Orientierung verlor. Im Prinzip ist es eh immer gleich sammelt man was ein was man brauch z.B. Sicherung oder Schlüssel und befindet sich dabei in einem Raum, taucht direkt danach ein Monster auf und verfolgt einen und besonders wenn dort versteckmöglichkeiten sind im Raum wie ein Bett oder Schrank
Normal, bin doch nicht Wahnsinnig ohne speichern und so.
Ach meinst gar nicht mich![]()
Welche Szene mit den Brüdern meinst du genau?Also wirklich schwer finde ich das Spiel nicht. Die Gegner zwischendurch nerven eher und zerstören meiner Meinung nach die großartige Atmosphäre beim Erkunden der Anstalt. Sie stellen die meiste Zeit über einfach keine Bedrohung da. Man kann weglaufen und sich easy verstecken. Schneller als man selber sind die auch nicht, statt dessen bleiben sie nach einer Weile einfach stehen. Die einzige fantastische Sequenz mit "Gegnern" war die mit den Brüdern. Die war aber auch entsprechend gut ins Spiel integriert.
Ansonsten war bis jetzt die Kanalisation am krassesten. Die komplette Dunkelheit & dann die Nightcam, dass war schon ein wenig an den Nerven zerrend. Ich weiß auch immer noch nicht, ob zum Schluss dieser doofe Fleischklops da war oder nicht, wollte nur noch so schnell wie möglich raus aus der Dunkelheit.![]()
Ich komm noch nicht mal runter in den Keller!
Mich hat der eine runtergeworfen in den grosser Eingangsbereich und ich renn grad rum und übersehe was.
Der Computerraum brauch ne Zugangskarte. Ich schäme mich schon richtig weil ich wieder mal hänge
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen