Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Outlast

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Outlast kombiniert mit einem guten Kopfhörer bringt mich noch dazu wieder eine WiiU zu kaufen, da nach 45 Minuten meine Nerven am Ende sind, mein Adrenalinspiegel durch die Decke schießt und ich mich nur noch nach einem bunten, dicken knuddeligen Klempner sehne, bei dem ich entspannen kann und nicht an Herzinfarkt sterbe.
Outlast ist eine echte Tour de Force, einfach top.

PS: Ich spiele alleine in meinem Büro im Keller mit einem 5.1 Kopfhörer und dem Rücken zur Tür, da sind 45 Minuten eine ganz ordentliche Leistung finde ich.

Da es gerade im Steam-Sale ist und ich endlich mal wieder was brauche, was an meinen Nerven zerrt, kaufe ich es heute mal. Aber ich werde es schon kommen sehen...

44437391.jpg

:grins:

Ich spiel auch noch, aber wie gesagt nur in kleinen Dosen :D
Mehr als höchstens ne dreiviertel Stunde am Tag macht mir das keinen Spaß, wird zu aufreibend.

Das weiß ich noch nicht. :P Alleine zocken tu ich eh nicht, ich hab normalerweise schon ne private Runde aus Kinomitarbeiter und Arbeiterinnen mit den ich oft zusammen zocke. :D

Das weiß ich noch nicht. :p Alleine zocken tu ich eh nicht, ich hab normalerweise schon ne private Runde aus Kinomitarbeiter und Arbeiterinnen mit den ich oft zusammen zocke. :D

Horror + Mitarbeiterinnen + starker Mann der das Böse bekämpft. ^^

Wenn man Alptraum spielt hat man nur 2 Batterien oder? Das zu Streamen wäre bestimmt zu dunkel ..

jupp, wieso willste nochmal ne Runde drehen? ^^

Wenn man Alptraum spielt hat man nur 2 Batterien oder? Das zu Streamen wäre bestimmt zu dunkel ..

Weis noch nicht ganz, kann mir schwer vorstellen nur mit 2 Batterien zu spielen, du weis ja wichtig süchtig ich nach Batterien bin xD

Bekommt hier einer etwa gerade Lust auf Horror-spiele?
2014 kommen für die PS4 noch: Daylight, Evil Within, Alien Isolations und hoffendlich schafft es auch noch The Forest auf die PS4. Und irgendwann kommt noch das DLC zu Outlast "wistleblower"

Bekommt hier einer etwa gerade Lust auf Horror-spiele?
2014 kommen für die PS4 noch: Daylight, Evil Within, Alien Isolations und hoffendlich schafft es auch noch The Forest auf die PS4. Und irgendwann kommt noch das DLC zu Outlast "wistleblower"
Naja, hab bock was zu Streamen, gibt aber nicht viel was Lohnt.