Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Outlast

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie geht das ganze? Habe gestern die neue Firmware heruntergeladen und danach das AC4 Update gezogen, aber musste leider weg und hab die PS4 in den Bereitschaftsmodus heruntergefahren, damit das ganze im Hintergrund geladen wird. Als ich zurück nach Hause kam, war der Download an der selben Stelle.

Muss man irgendetwas in den Einstellungen verändern?

Jep, in den Energieeinstellungen kannst festlegen was u.a im Bereitschaftsmodus alles aktiv sein soll, check mal ob da Downloads aktiviert hast..

Outlast ist übrigends auf der PS4 nun verfügbar! ;)

oje ..
scared.jpg

Verdammte Axt...

Über die App hab ich zwar Outlast eben kaufen können, aber jetzt sehe ich, dass App und PS4 die Verbindung verloren haben. Ich wollte die PS4 einfach sicherheitshalber von hier aus einschalten. Jetzt geht das nicht... :traurig:

Das ist auch ein 30 Zoll Monitor. :D

4301MB mit einer schnarch langsamen Geschindigkeit, eine Update Datei gibt es ebenso noch, weiß nicht wie groß diese ist.

30 Zoll gegen 60 Zoll. :D Der TV steht ca. 1.20 weiter hinten, der Monitor steht da nur zum arbeiten, ansonsten wird dieser weggeschoben, der PC dazu steht im Raum daneben damit ich nichts höre, verbunden mit einem 5m Dual Link DVI Kabel. :D Leider ist der Monitor so groß dass ich während des arbeitens nicht TV scvhauen kann. :( Aber ich hab ja ne TV Karte, zur Not geht das auch. :D