Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Outcast - Second Contact

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe Outcast geliebt damals - auf dem PC ein technisches Wunderwerk seinerzeit, auch spielerisch ganz weit oben. Für mich ein must-play :-)
Ich weiß nur nicht, woher ich die Zeit dafür nehmen soll, The Solus Project, Fortnite, Skyrim demnächst... ich muss es einschieben. Day1.
Bei Amazon kann man es für den 24.11. vorbestellen - was stimmt denn nun?
 
Jetzt erhältlich:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bei Steam gibts bis 14. Dezember 30% extra Rabatt wenn man Outcast 1.1 besitzt (zusätzlich zum 15% Launch Rabatt)

Danke für die Info, denn hatte mir schon vor langer Zeit die Frage gestellt, ob man als Outcast 1.1 Besitzer einen Rabatt bekommt.

Echt schade, dass die Stimme von Manfred Lehmann / Bruce Willis nicht dabei ist.
 
Die alten Stimmaufnahmen sind wahrscheinlich zu alt und zu stark komprimiert, um sie heutzutage noch mit gutem Gewissen neu verbauen zu können. Und für neue Aufnahmen wahr der Lehmann wahrscheinlich zu teuer oder hatte einfach keinen Bock mehr.

Wobei es das Remaster dadurch etwas absurd macht, weil gerade hierzulande die damals "filmreife" Synchro ein großer Selling-Point war
 
Woher kommt denn bitteschön die Aussage das die Lehmann Synchro nicht dabei ist?!? Von dem Launch Trailer????
Folgendes Youtube Video lässt mich zu einem anderen Schluss kommen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben