Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Outcast - Second Contact

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann scheinen sie für's Remaster doch die alten Files zu benutzen, aber für 'nen neuen Trailer konnte man nicht mal ebend den Lehmann ein paar Sätze einsprechen lassen? :O_o:

Was soll's, ist ja nicht meine PR... :D
 
Tja, für den Launchtrailer brauchte man halt neue Sätze, die auf den ReRelease hinweisen... Dafür Herrn Lehmann nochmals zu engagieren wäre wohl wirklich zu teuer gewesen. Zugegebenermaßen tun sie sich mit dem Trailer aus genau jenen Gründen keinen Gefallen. Eine reine Erklärerstimme wäre besser gewesen...

Edit: Hab mir grad nomma den Originalvorspann angeschaut, weil ich mich gewundert hab warum sie den jetzt in nem anderen Stil gemacht haben...:schreck::gerri: Eine gute Entscheidung, eine GUUUUUTE Entscheidung!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn ich überleg, was das technologisch damals für ein Hammer war. Und jetzt...
find ich auch klasse. Wird definitiv geschaut. Auch wenn Outcast damals gescheitert ist hat es doch irgendwie was gehabt. Jeder hat irgendwie mal was von gehört und es gezockt. Da kann man schon fast sagen das es ein Cold Classic ist. Ähnlich wie System Shock. Heute auch kaum anzuschauen aber einfach mal was anderes und daher so gut. Ich freue mich jedenfalls drauf.
 
Ich habe gespielt auf der PS4 aber nicht auf der Xbox One. So weit ganz cool, die absolut lustige Sprachausgabe, die Aufgaben ohne Questmarker sind echt was anderes. Zum Glück ist die open world da nicht so riesig wie heutzutage. Die Steuerung fühlt sich anfangs etwas merkwürdig an aber man gewöhnt sich dran.

Ich habe es jetzt leider geschafft in einen vermutlichen Bug zu rennen.

Ich habe die drei kleinen Tempel besucht und die drei Lagerhäuser, habe die Gegenstände aus den Lagerhäusern in die jeweiligen Plätze oben bei den Tempeln gepackt und es kam eine Sequenz wo eine Treppe hoch fuhr aber irgendwie fiel die danach gleich wieder runter. Dachte erst das wäre vielleicht nur ein Fehler in der Zwischensequenz aber als ich dann dahin gegangen bin, war die Treppe tatsächlich nicht hoch. Ich weiß das da oben in der Feuerschale im Fae Tempel das erste Mon liegt aber jetzt komme ich da nicht ran und nehme stark an das es sich dabei um einen Bug handelt...kann mir da jemand weiter helfen?
 
Ich habe es jetzt leider geschafft in einen vermutlichen Bug zu rennen.

Was du da beschreibst passiert, wenn man die Schlüssel in der falschen Reihenfolge in den Türmen platziert. Das ist kein Bug sondern ein Rätsel!!!

Ich hab das Spiel auf der Standard PS4 vorhin beendet! Als Kenner des Originals hat es mir sehr gut gefallen, kann mir aber vorstellen das der jetzigen jungen Generation Zocker die zum ersten Mal in Berührung mit dem Game kommen das Ganze nicht besonders gefallen könnte. Es ist halt doch in einigen Bereichen ziemlich sperrig und die Sprachausgabe der Bevölkerung (wahrscheinlich nur 1-2 Sprecher die verschieden tief gepitcht wurden) geht einem schnell auf den Senkel. Auch die Framerate geht (vor allem in der Hauptstadt) in bedenklich tiefe Regionen...

Ach ja, die PlatinTrophäe kam bei mir gut 1 Stunde bevor ich das Spiel durch hatte! Hatt ich so auch noch nie:gerri:
 
Was du da beschreibst passiert, wenn man die Schlüssel in der falschen Reihenfolge in den Türmen platziert. Das ist kein Bug sondern ein Rätsel!!!

Ich hab das Spiel auf der Standard PS4 vorhin beendet! Als Kenner des Originals hat es mir sehr gut gefallen, kann mir aber vorstellen das der jetzigen jungen Generation Zocker die zum ersten Mal in Berührung mit dem Game kommen das Ganze nicht besonders gefallen könnte. Es ist halt doch in einigen Bereichen ziemlich sperrig und die Sprachausgabe der Bevölkerung (wahrscheinlich nur 1-2 Sprecher die verschieden tief gepitcht wurden) geht einem schnell auf den Senkel. Auch die Framerate geht (vor allem in der Hauptstadt) in bedenklich tiefe Regionen...

Ach ja, die PlatinTrophäe kam bei mir gut 1 Stunde bevor ich das Spiel durch hatte! Hatt ich so auch noch nie:gerri:

Tatsächlich? Kannst du mir die Lösung verraten, ich habe das wohl irgendwie nicht mit bekommen, wenn es darauf Hinweise gab.
 
Tatsächlich? Kannst du mir die Lösung verraten, ich habe das wohl irgendwie nicht mit bekommen, wenn es darauf Hinweise gab.

"das Fae-Relikt zum Eluee-Tempel, das Eluee-Objekt zum Ka-Tempel, das Ka-Relikt zum Gandha-Tempel und das Gandha-Symbol zum Fae-Tempel bringen" laut einem Guide... der Typ an der Fandazmaquelle zeichnet einem die Lösung auf die Steintafel wenn man sie ihm gibt.
Hab im ersten Versuch auch einfach nur das Erdsymbol in den Erdschrein und Wasser zu Wasserschrein gebracht...
 
Die Faszination ging damals hauptsächlich von der unglaublichen Grafik und Welt aus. Heute ist man da schon andere Sachen gewohnt, daher werde ich es wohl auslassen.
 
Zurück
Oben