Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Finde ich auch sogar ein kleines bisschen besser als Hoshi to bokura to. Lyn rastet auf dem Song einfach noch ein bisschen mehr aus und der Song generell ist ein bisschen "epischer".
Wohingegen ich I believe auch zwar sehr stark finde, aber etwas schwächer als Rivers in the Desert. RitD kann man mehr zu abgehen, liegt aber auch einfach hinter der unterschiedlichen Symbolik und Thematik vom neuen Content in Royal, warum I believe nicht so upbeat ist...
Ich weiß, es ist cheaten, weil es bei uns noch nicht draußen ist, aber da ich es vorhin in nem Stream gehört hatte und es mir nicht mehr aus dem Kopf geht:
Will dieses Jahr zumindest meinen Top 5, dieser Gen, nochmal einen Besuch abstatten, um diese tolle Videospiele Generation ausklingen zu lassen und habe dazu heute mit dem überragenden NieR:Automata begonnen, meiner aktuellen #2.
Der OST ist einfach nach wie vor nur zum Niederknien und damit passend zum restlichen Spiel.