Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und weil ich es zur Zeit auch wieder viel spiele und den Ohrwurm deshalb grade nicht aus dem Kopf kriege:
Das, gepaart mit Blue Moon, als Titelsong des Spiels war einfach absolut genial, was wohl mitunter Grund ist, warum der erste Ankündigungs-Trailer damals mein wohl meist angeguckter Spiele-Trailer in meinem Leben ist:
Hatte den damals als er rauskam gut hunderte Male, den ganzen Tag rauf und runter geguckt, so sehr war ich im Hype. Die musikalische Untermalung, das alles war so cool. Bisschen schade, dass das Spiel am Ende nicht so nah an diese düstere Atomsphäre des Trailers rankommt durch das viel dichter besiedeltere, freundliche Mojave Wasteland, aber finde den Trailer selbst heute noch fantastisch und das Design der NCR Ranger Armor bleibt eines meiner favourites über die gesamte Spielelandschaft übergreifend...
And on that note...
Hab vorhin durch Zufall endlich mal einen Upload von "Torpedo Soul" auf YT gefunden.
Ein Track, den ich immer mal hier im Thread posten wollte, aber nie konnte, weil DMM bei einigen Stücken leider super anal was re-uploads angeht ist.
Ist zwar leider in einem Soundtrack Medley versteckt, aber das Stück ist heroisch, emotional und mitreißend genug, dass ich trotzdem beide Versionen hier posten will: