Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir hatten den auch gespielt, lief theoretisch unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Weiß aber noch wie ein Kollege von dem Film geschwärmt hatte.
Freezi schrieb:Hab's doch noch geguckt, ich wurde mal sagen fuer Avatar ging das ganze schon ein wenig enttäuschend aus. Aber the hurt locker muss ich nun auch mal schauen.
Spielor schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=3SG-H7G4IWg[/vid]

Lord EKKA schrieb:Was war denn am Hurt Locker Sound so toll? Es gab doch nur ein paar Explosionen und Schusswechsel. Mehr nicht. Da hatte sogar Star Trek nen besseren Sound und Avatar sowieso. Ich verstehe es echt nicht.
pil schrieb:Ich hab gestern Abend versucht den Inglorious Basterds anzugucken, ja ne, lasst mal, ich bin vor Langeweile und Schnitt gestorben, fand den Schnitt sogar unterirdisch schlecht. Aber mehr als 45 Minuten kann ich jetzt auch nicht bewerten. Im Kino wär ich schon nach 20 Minuten rausgegangen. Und natürlich ist mir der Film zu brutal gewesen, der erste Stelle des Nazijägers mit Baseballkeule hat mir gereicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen