Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin mal gespannt bzw. muss ich mir den Film wohl nochmal ansehen - kann mich nur noch an die Zerplatz-Waffe erinnern 
el_barto schrieb:das weiße Band mit Nominierung für beste Kamera![]()
Urgs schrieb:el_barto schrieb:das weiße Band mit Nominierung für beste Kamera![]()
Und das zurecht! Hab den Film in pils Kino gesehen und war insbesondere von der Kameraarbeit schwer beeindruckt! Hab ich in nem deutschen Film nicht erwartet.
Hast du den gesehen? Hab gerade gelesen, du gehst erst seit Avatar wieder ins Kino und auf DVD ist der doch noch nicht erschienen, oder?
Urgs schrieb:el_barto schrieb:das weiße Band mit Nominierung für beste Kamera![]()
Und das zurecht! Hab den Film in pils Kino gesehen und war insbesondere von der Kameraarbeit schwer beeindruckt! Hab ich in nem deutschen Film nicht erwartet.
el_barto schrieb:das weiße Band mit Nominierung für beste Kamera
3 Chancen für Deutsche, das gabs selten oder sogar nie

clemgab schrieb:el_barto schrieb:das weiße Band mit Nominierung für beste Kamera
3 Chancen für Deutsche, das gabs selten oder sogar nie
Nicht ihr seid 3 mal nominiert. Sondern wir!![]()

Pff, ohne deutsches Geld hättet ihr den Film mit ner Super8-Kamera drehen können...
clemgab schrieb:Pff, ohne deutsches Geld hättet ihr den Film mit ner Super8-Kamera drehen können...
Dann hätten wir die Nominierung für die beste schlechteste Kamera.![]()

Loomit schrieb:Urgs schrieb:el_barto schrieb:das weiße Band mit Nominierung für beste Kamera![]()
Was war denn so besonders an der Kamera? Hab den auch gesehen aber mir ist da nichts besonderes aufgefallen. Sonderlich spannend fand ich den Film auch nicht, alle Fragen sind offen geblieben.![]()
Phear schrieb:Wann werden die Oscars vergeben?
MiXeR schrieb:In der Nacht von Sonntag auf Montag ist es soweit.
Pro7 überträgt die Verleihung ab 1 Uhr Nachts.
Wer ist dabei?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen