Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Oscar 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boarder schrieb:
ist eine deutsche produktion....ja..

Nein, ist eine Koproduktion. Der Film geht für Deutschland schlicht aus dem Grund ins Rennen um den Oscar, da ihn Deutschland vor Österreich eingereicht hat.

:roll:

Ich sagte es ist keine (rein) deutsche Produktion, sondern eine Koproduktion. "Ko" wie "nicht deutsche Produktion".

straikar schrieb:
:schreck: Technik und Soundtrackawards darf Avatar gerne gewinnen. Alles andere aber bitte nicht.

Die müssen an Star Trek gehen. Avatar protzt nur mit 3D, aber die Effekte und der Ton in Star Trek sind absolut bombatstisch. Ich würde sogar soweit gehen, dass sie die besten Effekte aller Sci-Fi-Filme sind.

Ja, Evin.. is gut..... wir wissen doch alle, das Du immer alles besser weisst! Vor allen Dingen bei denen die Du aufm kieker hast.

Wenn Du schon hier den Oberlehrer spielst, dann richtig.. oder lass es!

nicht wirklich. er hat es endlich verdient für seine komplette arbeit belohnt zu werden. der hat doch bisher nur nicht abgeräumt, weil er absolut gegen den amerikanischen mainstream-strom schwimmt. aber mit diesem meisterwerk stehen ihm die oscars endlich zu. ist meine meinung. nein, für kill bill hätte er viell. höchstens den oscar fürs beste drehbuch oder für die kamera bekommen können. pulp fiction häte damals viel mehr abräumen müssen. ebenso jackie brown. aber inglourious basterds setzt da llem die krone auf und ich finde, er hat die preise diesmal einfach mehr als verdient. scorsesee hat man schon damals oft die oscars für den besten film verwehrt. warum auch immer. das gleiche passiert mit taratino. jetzt ist imo endlich mal seine zeit gekommen.

Thats%20a%20Bingo.jpg