Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ori and the Will of the Wisps

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin gerade deswegen in den Thread. Ladezeiten bei der Map nerven mich am meisten...

Wundert mich eigentlich, denn optisch wirkts nicht wirklich verbessert (ist auch nicht nötig) aber es läuft deutlich schlechter als Teil 1 auf der One.

Was ich vom neuen Checkpoint System halte weiß ich auch noch nicht... fand das bei Teil 1 irgendwie besser gelöst. Schwerer, aber passender...

Aja, hab einen Skill gekauft den ich nicht auswählen kann. Diesen Groundslam... ich hoff das ist nicht die Fähigkeit um Barrieren im Boden aufzubekommen. Das wär eher bescheiden...

Bin gerade deswegen in den Thread. Ladezeiten bei der Map nerven mich am meisten...

Wundert mich eigentlich, denn optisch wirkts nicht wirklich verbessert (ist auch nicht nötig) aber es läuft deutlich schlechter als Teil 1 auf der One.

Was ich vom neuen Checkpoint System halte weiß ich auch noch nicht... fand das bei Teil 1 irgendwie besser gelöst. Schwerer, aber passender...
Also ich finde das das grafisch noch ne Schippe drauf legt. Hier spielen sie jetzt mehr mit Licht, kommt mir zumindest so vor.
Ich denke das die die gelegentlichen Ruckler etc rauspatchen werden. Habe den Einser auch erst nach einem Jahr gespielt, ka wie es da zb zu release war.

Ich küsste sagen, nachdem ich jetzt keine abilities wieder beieinander habe geht es echt gut voran und auch das kämpfen macht jetzt spass^^

Der Soundtrack und die Bilder dazu sind einfach awesome!!!!!

Edit:
Was mich ultra nervt---->die Karte öffnen.....die unnötige Verzögerung...das muss beim quality test doch auffallen:klopf:

Habe gestern dann doch mal kurz reingespielt und optisch ist das tatsächlich nochmal aufwändiger als der Erstling. Alles bewegt sich und ist nicht mehr so statisch. Aber in meinen Augen auch nichts, was eine X teilweise ins Stottern bringen sollte.

Habe bis zum ersten "größeren" Feind gespielt (wenn man den Stein für die erste Tür holen muss) und der hat mich 3x gekillt (Schwierigkeitsgrad normal) :staun:.
Musste den tatsächlich cheesen und töten, indem ich mich nach jedem Treffer immer wieder auf den Felsen gerettet habe.
Keine Ahnung, ob ich gestern einfach nur zu müde war oder ob ich da echt Probleme bekomme. Der ist einfach so schnell gewesen und hat mich auch getroffen obwohl ich ihn zuerst angegriffen hatte. Habe dann auch nach der Tür nicht mehr weiter gespielt. :ugly:

In Kämpfen mit mehr als 3 gegner geht die Framerate teilweis mächtig in die Knie.... das ist auf einer X echt ein Unding. Möcht nicht wissen wie das auf der normalen läuft. :/

Ansonsten aber nachwievor Top. Muss danach wieder Teil 1 spielen... ich habs einen Zacken besser in Erinnerung, vielleicht liegt das aber auch an der Einzigartigkeit zur damaligen Zeit.

Aktuell würd ich Teil 2 bei 93, Teil 1 bei 95% sehen. :D

Ich habe gestern dann doch einmal reingeschnuppert. Mit dem stärkeren Fokus auf Kämpfe bzw. der geänderten Kampfmechanik, muss ich erst einmal warm werden. Das man den Fokus im ersten Teil nicht so stark darauf gelegt hat, hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Gefühlt ist das Leveldesign bereits am Anfang schon viel stärker verästelt ist, als beim Erstling. Viel habe ich noch nicht gespielt und ich denke, ich werde noch ein paar andere Titel zwischenzeitlich spielen, aber der Zauber vom ersten Teil findet sich auch im Nachfolger wieder.

Das Spiel wird nachher ganz schön stressig. Außerdem bekommt man so viele essentielle Fähigkeiten dass man fast schon durcheinander kommt. Die Steuerung scheint das auch teilweise nicht so gut mitzumachen was autoaim angeht...

Zurück
Oben