Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie schon im ersten Teil, einfach ein wundervoller Soundtrack.Soundtrack ist auch ab heute verfügbar. Beautiful.
Ja hab’s gefunden, das Problem war das man da wohl langsam entlang laufen muss, ich bin da halt hoch gesprungen und einfach nicht weiter gekommen, wird halt nur auf die eine Art getriggert.Bei The Wellspring. Keine Ahnung wie das auf deutsch heißt
Im Sumpf hab ich relativ lang gebraucht um zu kapieren
dass diese 2 Steindinger die man irgendwann aufsammelt die Augen von dem grossen Tor rechts oben auf der Karte sind. Die muss man wieder einsetzen. Ich glaub so ein komischer Vogel erzählt einem direkt am Tor von der Stelle. Gat mich auchbissl gefrustet...
Ja genau das war das Problem.Ah vielleicht lags daran. Bin jedenfalls ziemlich lange auf der ganze Karte rumgeirrt.
Edit: Das Kapfsystem fand ich im alten irgendwie besser. Stört mich aber nur marginal.
Ich habe wie immer das prob das ich im ersten ein extrem ausgeprägtes moveset am Ende hatte und jetzt alles wieder neu lernen muss.....das nervt mich grad total und ja das Kampfsystem gefiel mir im alten auch besser....mal sehen was da noch kommt....Movement und Design sind wieder über allem erhaben. Das neue Kampfsystem liegt mir noch nicht wirklich.
der erste Kampf gegen den großen Wolf war schon dezent nervig. Die Einschränkungen beim Movement während den Attacken fühlen sich seltsam an.
Hier und da bemerkt man allerdings, dass sich das Team technisch ein wenig übernommen hat: Auf dem PC sind mir nur selten Bugs begegnet, auf der Xbox One X schon deutlich häufiger. Außerdem leidet dort das komplette Spielgefühl unter Streaming-Rucklern oder gelegentlichem Schluckauf bei der Performance. Die Unterschiede sind nicht dramatisch, doch als ich einmal die PC-Fassung erlebt hatte, wollte ich nur ungern wieder zur Konsole wechseln.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen