Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Optimale Bild einstellung?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dachte vieleicht könnt ihr mir ein paar tipps geben :p

Welche einstellung soll ich denn einstellen

Farbtiefe: 24 Bits, 30 Bits, oder 36 Bits?
Farbraum: Standart oder PC RGB? Habe eine 48 Zoll

50Hz Aktivieren oder Deaktivieren?

Spiele Modus am TV: An oder Aus? Da ich merkde das ich kleine verzögerungen habe!

Wäre für jeden tipp dankbar :huldig:

Jetzt könnt ihr auf einmal alle antworten :nein:

[Braucht ihr einen Ironiesmiley, oder kann ich den weglassen?]

Zuletzt bearbeitet:
Dachte vieleicht könnt ihr mir ein paar tipps geben :p

Welche einstellung soll ich denn einstellen

Farbtiefe: 24 Bits, 30 Bits, oder 36 Bits?
Farbraum: Standart oder PC RGB? Habe eine 48 Zoll

50Hz Aktivieren oder Deaktivieren?

Spiele Modus am TV: An oder Aus? Da ich merkde das ich kleine verzögerungen habe!

Wäre für jeden tipp dankbar :huldig:

Kommt drauf an, welche Fernseher MArke hast.
Was ganz wichtig ist, ist die Belichtung deiner Wohnung und ob du am Tag oder in der Nacht bevorzugt spielst.
Abhängig davon wie du dich zur Zeit fühlst, spielt auch die Farbgebung eine große rolle, so hab ich bei diversen Rennspielen die viel Action beiinhalten eine kalte kräftige Farbsättigung gewählt und bei anderen spielen die realer wirken sollten die sepia sehr hoch gestellt.
Für nostalgische Games hab ich mal den kontrast hoch und wenig farbe, bei Halo zb wiederum alle farben reingeknallt und die schärfe hochgekurbelt.
Wenn das alles zu kompliziert ist, oder du nicht weisst, was du für ein Typ bist, stell erstmal alles auf "Normal".
Wahlweise kannst du auch fernsehen gucken und erstmal daran üben.

Ne, mal ernsthaft: Bevor ich die erweiterten Einstellungen durchs Preview Program bekam, sah bei mir die One im Vergleich zum Rest immer extrem scheisse aus. Durch die Beta Settings isses aber wie Tag und Nacht.

was glaubst du warum @Xenobyte hat ja ziemlich lange gedauert das einer antwortet deshalb habe ich es im einem anderen forum versucht und dort habe ich auch meine antworten bekommen!! Und was geht dich überhaupt an wo ich poste und wo nicht? was ist das denn für einer :vogel::skep:

Erst einmal herzlich willkommen hier im Forum.

Ist vll. schade, dass sich nicht schnell genug Hilfe für dich gefunden hat, aber ist doch schön, dass man dir an anderer Stelle helfen konnte.

Wenn du dich hier noch ein wenig umschaust, wirst du sehen, dass wir nicht immer so sind, sondern eigentlich sehr nette und hilfsbereite Menschen (außer @Dr Shakal , von dem ist sich möglich weit fern zu halten).

Und wie bei allen Dingen im Leben, der Ton macht die Musik.

was glaubst du warum @Xenobyte hat ja ziemlich lange gedauert das einer antwortet deshalb habe ich es im einem anderen forum versucht und dort habe ich auch meine antworten bekommen!! Und was geht dich überhaupt an wo ich poste und wo nicht? was ist das denn für einer :vogel::skep:

Ich bin halt in dem anderen Forum auch angemeldet , und hatte dir dort sogar geantwortet wie auch die anderen. Du fingst dann an hier den "MS Support" zu kritisieren. Das Internet vergisst nunmal nicht :grins:

Danke @pil

Ich habe eine sache gemerkt und zwar die kurzen verzögerungen beim spielen wenn ich spiel modus aus mache aber wenn ich es an mache habe ich trotzdem verzögerungen und läuft dann auch nicht flüssig :skep:

hast du mal gecheckt ob du bei deinem tv die funktion deaktiviert hast bei dem die frames verdoppelt werden? Bei einigen tv verursacht das einen enormen lag der natürlich spürbar sein kann.

Zurück
Oben