Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Operation Flashpoint: Red River

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 1051
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also bis auf die letzte Mission fand ich Dragon Rising auch gar nicht mal so schlecht. War sogar einer der Gründe, warum ich den Nachfolger gekauft habe. Man braucht halt insbesondere beim ersten Teil ne Menge Geduld.
 
Die hatte ich nicht und deshalb das Spiel sehr früh genervt aufgegeben. Wenn ihr sagt, dass Red River "fairer" ist, dann will ich dem Teil eine Chance geben. Mal nach einem gebrauchten Exemplar gucken.
 
Ich hab für meins glaube ich knapp 10 Euro bezahlt. Nix. Und das Spiel ist mmn eigentlich nicht mit dem Vorgänger zu vergleichen.
 
Gott das Spiel ist soooooooo schlecht. :ulgy:
Da geht mir der Arsch schon nach 5 Minuten auf Grundeis. Alles so lieblos, eintönig, langweilig und ohne Charme. Hat nichts mehr mit dem Namen gemein. :traurig:
 
Das grenzt ja schon an Masochismus meine Freunde. Battlefail 3 ist ja geradezu eine Offenbarung im Vergleich.
 
Ja, ab und zu quäle ich mich gerne. - Krieg ist nun mal lieblos, eintönig und langweilig. Daher fand ich es nicht schlecht, auch mal so einen Militärshooter zu spielen. Bei CoD bin ich mittlerweile so weit, dass ich den Controller einem Kumpel in die Hand drücke und zugucke.
 
Gibts ja alles nicht für die Konsolen.

Bei Red River fand ich direkt ein Paar Sachen gut:

- Es war im Vergleich zum Vorgänger spielbar in Punkto Gameplay und Steuerung
- Die Missionen waren realer
- Man war nicht die 1 Mann Armee sondern immer in einem Squad welches mit zwei weiteren zusammen Arbeitet
- Die Dialoge waren ganz cool
- Durch den krassen Schwierigkeitsgrad waren die Feuergefechte echt packen und viel realer als bei COD etc

Krieg ich direkt wieder Lust das Ding zu spielen.
 
Zurück
Oben