Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Aldebaraner

Du verwechselst Norden mit Süden, das MG zeigt ja in Richtung Süden (auf der Karte).

@Flexx
Was vor allem wichtig ist, die KI Kollegen (nicht dein Trupp sondern der Rest) kümmert sich recht gut um den Osten. Für dich bleibt hauptsächlich Süden und Westen. (nur auf Funksprüche achten, ob der Feind durchbricht, kann dir dann in den Rücken fallen)

Am besten die Kollegen am MG postieren, den Wald im Westen mit Claymores vermienen (dann kann von da niemand in den Rücken fallen), aus der Munitionskiste die Marksman mit Visier nehmen und in der Scheune oben in Deckung gehen. Von da aus Süden und Westen im Auge behalten.
Nach einigen Angriffswellen müßte es geschafft sein.
 
Jo werd ich machen, aber an die Geschütze habe ich sie immer hin gepflanzt und dort sind die immer so schnell verreckt! Mal schauen, vllt lauft es heute besser!
 
Ich habs geschafft! :hurra:

9 Magazine durchgeballert, geschätzte 300 Chinesen über den Haufen geballert und alle meine Kameraden verloren, aber ich habs geschafft!

Mann Rambo ist ein Scheiss dagegen! :headbang:


Ab zu Mission 4. :traurig:
 
flexx schrieb:
Ich habs geschafft! :hurra:

9 Magazine durchgeballert, geschätzte 300 Chinesen über den Haufen geballert und alle meine Kameraden verloren, aber ich habs geschafft!

Mann Rambo ist ein Scheiss dagegen! :headbang:


Ab zu Mission 4. :traurig:

Respekt.... Ich hab das Spiel heute wieder zurückgebracht.... :)
 
Es hat ja seine Momente --- Aber die Basis bei Nacht Angreifen um diesen Fuel Generator zu zerstören ist auch heftig. Und irgendwie hat man nie die passende Waffe dabei.

Die Entwickler machen schon viel falsch ...
 
Zurück
Oben