Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gamestar Video-Review
Das klingt positiver, als ich es von meinem kurzen Anlesen in der Buchhandlung gestern in Erinnerung habe. Vor allem, dass sie die KI so dermaßen Loben.
Aber wie gesagt, ohne Editor und gute Hobby-Gamedesigner haben wir Konsolenspieler leider nicht so viel vom Spiel.

Kann man das Video irgendwo in nicht HD gucken, denn mein Rechner, welcher quasi ein Familienerbstück ist, kackt dabei ab.

Muss man seinen Soldaten denn jedesmal befehlen, nach vorne zu laufen, oder kommen die mit wenn ich nach vorne dackel?

Ich finde immernoch, 8-Spielerbegrenzung und fehlender Editor sind das Todesurteil für das Spiel auf der Konsole...mit den 8 Leuten könnt ich sogar noch locker leben, aber kein Leveleditor?

Ich hoffe ja darauf, daß sich das Game ein wenig wie die alten Ghost Recon Teile spielt. Mann war das geil mit 2 4-Mann Squads durch den Wald robben, Gegner einkreisen (hoffen das man nicht von einer Patroullie entdeckt wird), Sperrfeuer, Sniper und Stellung einnehmen :sabber:

Wenn es in diese Richtung geht, dann noch Coop mit 4 Mann, kann ich auf einen Leveleditor verzichten.

Codemasters hat für ein Jahr nach Release monatlichen DLC angekündigt. Geht mal davon aus, dass da dann noch die eine oder andere Mission nachgereicht wird.
Allerdings ist nur der erste Content kostenlos.

Ich hab bislang nur die erste Mission hinter mir, aber soweit ist es bislang ganz in Ordnung. Zwar ist das nicht ganz mein Lieblingsgenre, aber ich verspreche mir da viel vom Multiplayer.

So, hab meins jetzt auch bekommen. Mal schauen wie es denn nun ist. Gab lange keinen Titel, der zum Ende des Hypes so oft Anlass zur Sorge brachte.

Zurück
Oben