Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gut, mein bruder wollte es sich nämlich eigentlich für den pc holen. wollte aber nochmal auf nummer sicher gehen und die demo abwarten.

Ist es nicht komisch wie die Stimmung zu diesem Spiel auf einmal umschlägt? Noch komischer finde ich es sogar, dass es anscheinend kaum echte Tests gibt. Die Branchenriesen wie GT, 1UP, etc haltn sich noch zurück und die wirklich unabhängigen Printmedien wie Maniac und GP lassen auch noch auf sich warten.

Ich glaube die sind gar nicht so gekauft wie alle immer meinen. Wenigstens nicht so offensichtlich wie die 1 Plattform Only Mags...

Was bleibt ist die GEE ... vielleicht noch die Edge?

MIIE schrieb:
Ich glaube die sind gar nicht so gekauft wie alle immer meinen. Wenigstens nicht so offensichtlich wie die 1 Plattform Only Mags...

also wenn man schon mal die vorschauspiele anguckt die eig alle immer ein sehr gut bekommen kann man sich doch den rest denken;)

hab mir gerade den Test der Gamestar angeschaut. Die wenigen Missionen sind ein Witz, das Spiel verzichtet komplett auf Story und Einfluß der Missionen untereinander und trotzdem ist der Umfang so gering. Zumindest Helikopter steuert man kein einziges Mal in der Kampagne und Panzer wurden gar nicht erwähnt, im Editor sind sie aber problemlos einfügbar :vogel:.
Wie man so leicht so viel Potential in den Wind schiesst kann ich nicht verstehehn... andererseits.... Download Content ich hör dir trapsen....

Arthur le perroquet schrieb:
MIIE schrieb:

also wenn man schon mal die vorschauspiele anguckt die eig alle immer ein sehr gut bekommen kann man sich doch den rest denken;)

AFAIK gibt es KEIN Mag, welches bei Previews mit zu harten Vorabwertungen um sich wirft. Für mich kein Indikator für Pseudo-Idependence ;)

schau dir mal das 360 Live Mag an. Ich hab mich wirklich verarscht gefühlt. In der Flashpoint Ausgabe gibt es nur 2 Games die KEINE 8,5 in der Gesamtwertung haben. Zum ersten mal hab ich für Werbung auch noch Geld bezahlt :)

Vor allem werden von vorraussichtlichen "Gurken" doch keine Vorschau Berichte erstellt! Dafür ist der Platz im Magizin zu kostbar und der Aufwand zu gross.
Demzufolge ist es logisch das es sich bei den Vorschau Berichten um Spiele mit einer gewissen Erwartung handelt.

Wie kann das Spiel bei den schlechten Aussagen dann im 360 Magazin eine 8,5 oder so ähnlich bekommen? Die genaue Bewertung habe ich nicht mehr im Kopf, aber es war irgendwann zwischen 8,3 und 8,7.

Darum drehen sich doch die zwei letzten Posts. Schau mal auf den Namen von dem Heft ^^.
Single-Plattform und Exclusive-Plattform Mags geben nur dem allerletzten Schrott schlechte Wertungen. Und Hoffnungsgranaten werden hoch bewertet, egal ob's dann überraschender weise doch nicht so gut ist. Für diese Theorie spricht die Tatsache, dass das 360 Live Mag schon so früh ein "Testmuster" bekommen hat.

Superschaf, dich hab' ich ja auch eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gesehen ;))) !

ich hatte leider nur noch wenig zeit für spielen (und forum) :traurig:

aber jetzt bin ich ein paar tage krankgeschrieben, da habe ich ein bisschen zeit :)

und jetzt will ich was zocken, warum konnte OF2 nicht 4 tage früher erscheinen :heul:

Also ich habe mir heute mal die Test in der PCGames (77%) und im Gamestar (78%) durchgelesen und bin echt ernüchtert.
Bemängelt wird überall der geringe Umfang der vor allem die Konsolenuser trifft, da die keinen kostenlosen Nachschub durch den fehlenden Editor bekommen.
Zweites Problem ist die Präsentation. Stupides Abarbeiten von Missionen ohne wirkliche Story.
Drittes Problem ist die KI, sowohl der Gegner als auch viel schlimmer der eigenen Leute. In einem Spiel, wo jeder Treffer tödlich sein kann ist es dumm, wenn das eigene Team selbst unter Beschuss blöd im offenen Feld stehen bleibt.
Viertes Problem ist die fehlende Abwechslung. Abgesehen von einzelnen Jeep- und Transporterfahrten sowie einem kleinen Helikopterflug ganz am Ende kann man keine Fahrzeuge steuern. Also auch keine Panzer.
Erfreulich sind dagegen Grafik und Sound. Auf den Konsolen bleibt von der Pracht aber wahrscheinlich nicht mehr viel von übrig.

Alles in allem, naja. Ich warte jetzt noch die Videoreviews der Amis ab.

@Schaf:
Von Dismemberment habe ich bisher weder gelesen noch es gesehen. Allgemein glaube ich weniger, dass das Spiel dir gefallen wird, da man die Gegner meist aus der Entfernung erschießt und du sie so nicht sterben, leiden oder verbluten sehen kannst. :grins:

Zurück
Oben