Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ansich reichen mir 8 Spieler vollkommen. Besser 8 die vernünftig spielen als 32 wo 20 nur doof rumrennen und nix zustande kommt. Hoffe nur man kann Gebiete irgendwie eingrenzen denn auf der ganzen Insel mit 8 Spielern wäre es doch etwas arg langweilig.

Also was man hier so liest...

Oh mein Gott muss ich sagen. Da hört sich bis auf der Name nichts mehr an das gute alte Flashpoint an. Gerade auch 6-9 Stunden für Flashpoint ist in meinen Augen einfach ein Armutszeugniss. Und warum keine Fahrzeuge in der Kampagne?
Ach man... aber angespielt werden muss es so oder so aber ich werds mir nicht mehr vorbestellen sondern erstmal abwarten und ausleihen.
Also ein bißchen Hoffnung bleibt und die will ich mir nicht nehmen lassen, dafür liebe ich den ersten Teil einfach zu sehr

XtreCoolX schrieb:
Also was man hier so liest...

Oh mein Gott muss ich sagen. Da hört sich bis auf der Name nichts mehr an das gute alte Flashpoint an. Gerade auch 6-9 Stunden für Flashpoint ist in meinen Augen einfach ein Armutszeugniss. Und warum keine Fahrzeuge in der Kampagne?
Ach man... aber angespielt werden muss es so oder so aber ich werds mir nicht mehr vorbestellen sondern erstmal abwarten und ausleihen.
Also ein bißchen Hoffnung bleibt und die will ich mir nicht nehmen lassen, dafür liebe ich den ersten Teil einfach zu sehr

Seh ich auch so. Da scheint der Name scheinbar echt die einzige Übereinstimmung zum ersten Teil zu sein. :nein:

Du wirst keinen direkten Flashpoint-Nachfolger bekommen, zumal das Team ja ein anderes ist.
Andererseits wäre eine Hardcore-Simulation für Konsolen auch ein wirtschaftlicher Totalschaden. Trotzdem bekommst du den realistischtes Kriegs-Shooter auf der Konsole und man wird auf dem Hardcore-Schwierigkeitsgrad bestimmt viel zu knabbern und zu fluchen haben.

Was mich noch ein wenig stört und weshalb ich auf gutes HD-Material von den Konsolen warte, ist die Grafik. In den bisherigen Konsolenvideos sah die Landschaft in der Entfernung nach einem totalen Matsch aus. Auffällig wird das besonders, wenn man Fernglas oder Fernrohr benutzt.
Und ein zweites Problem ist für mich, dass man die meisten Gegner ja im Fernkampf ausschaltet. Dafür sitze ich wahrscheinlich zu weit vom Fernseher weg (37" bei 3,5 - 4m Abstand). Und ich bezweifel, dass ich da die Gegner gut sehen kann.

Das es nicht so realistisch oder sagen wir taktisch wird wie Teil 1 ist auch mir bewußt. Man denke nur daran wie kompliziert allein schon das hinlegen im ersten Teil war.. Ich glaub es waren dazu 4 Tasten notwendig.

Aber wie gesagt erstmal ausleihen und dann schauen... :popcorn:

Sieht doch Super aus! :)

Außer das wackeln der Waffe beim laufen, aber sonst, mein Geschmack! :headbang:

Meine erste Frage kann ich auch von Anfang an einen Sniper spielen? :twisted:

Zurück
Oben