Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin so heiss auf den Titel, aber so näher der Release rückt, um so schlechter werden die News. Zwei ganze Maps? Oh man :(
Dennoch freue ich mich, wenn auch verhaltener als zuvor.

In Anbetracht dessen, dass OPF2 der EINZIGE Taktik Shooter in diesem Jahr ist, finde ich die Situation schon sehr dramatisch. :deal:

Wenn man die Multiplayergebiete auf der Karte selbst abgrenzen kann, wäre das Problem mit den 2 Maps allerdings gelöst. :tip:

naja, Operation Flashpoint war auch wesentlich länger, und von der Anlage her sollte Teil 2 problemlos die Möglichkeit haben mehr zu bieten. Immerhin gibts ein riesiges Gebiet, ne Menge Fahrzeuge und Aufstieg in der Befehlstruktur.
Nach dem bisher gehörten scheints eine Enttäuschung zu werden... bestimmt schiebens die PCler auf die Konsolenfassungen :D

und damit haben sie auch recht...
ich hab das spiel auf der gamescom gezockt und es fühlte sich die ganze zeit an wie ein konsolenspiel... und die sind idr aufm pc kacke :grins:

Eben, mit 9 Spielstunden im Singleplayer kann ich auch gut leben. Ich mache den Kauf halt vom MP abhängig, leider gibts da keine wirklichen Infos, wobei es doch langsam mal an der Zeit ein sollte, ein paar Infos zwecks Werbung für das Spiel raus zuhauen.

kommt es mir nur so vor, oder gibt es immer weniger reviews die 1-2 wochen vorm release schon draußen sind? die letzte zeit, bekommen wir ja echt erst paar tage vorm release die tests.. im bereich konsolenspiele.

Also ohne Demo kommt mir OFP2 jetzt erstmal nicht mehr ins Haus. Der maue Eindruck aus den Videos bestätigt sich in den Reviews. Der Hauptkaufgrund für mich wäre ja der Multiplayer gewesen, aber wenn nicht mal der überzeugen kann (2 Maps - WTF?). Da spar ich doch lieber das Geld und wart nen Monat länger bis MW2...

Die hoffentlich bald erscheinenden MP News abwarten und dann ärgere ich mich, oder auch nicht :) Die Videos haben mich bisher alles andere als enttäuscht.
Das wird schon [Hoffnungsmodus/on]

habe jetzt gerade ein bisschen herumgesucht und das auf der offiziellen website des spiels gefunden:
Zitat:
Umfassender PvP- und Koop-Support: Die Spieler können die Kampagne sowohl im Kooperativ-Modus mit bis zu 3 Freunden durchspielen als auch in verschiedenen Mehrspieler-PvP-Spielmodi mit bis zu 8 Spielern auf Konsole und bis zu 32 Spielern auf PC.
nur 8 spieler im MP auf den konsolen,das wars dann.

Zurück
Oben