satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Versteh die Aufregung auch nicht, hab mir den Trailer angesehn und fand ihn gut. Man kann OPF 2 ja nicht mit anderen Spielen vergleichen, OFP ist Kult, der erste Teil war der absolute Hammer!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TCRS schrieb:wtf, hab nur ich bei 0:54 laserbeschuss gesehen?![]()

Spielor schrieb:Ich meine damit die Steuerung und natürlich auch die Treffsicherheit.
Ich meine damit einfach: es soll nicht so sein wie bei Battlefield
straikar schrieb:Spielor schrieb:Ich meine damit die Steuerung und natürlich auch die Treffsicherheit.
Ich meine damit einfach: es soll nicht so sein wie bei Battlefield
Call of Duty ist arcade pur. Fast alle anderen Spiele außer James Bond - Ein Quantum Trost spielen sich anders als CoD und das ist auch gut so.![]()
TCRS schrieb:wtf, hab nur ich bei 0:54 laserbeschuss gesehen?![]()
lonian schrieb:Vllt auch nur schlecht dargestellte Leuchtspur oder sowas ? Sonst siehts aber schon nicht schlecht aus.
straikar schrieb:Call of Duty ist arcade pur. Fast alle anderen Spiele außer James Bond - Ein Quantum Trost spielen sich anders als CoD und das ist auch gut so.![]()
Insane Kraut schrieb:Insofern wüsste ich eigentlich nicht, welches 360-Spiel online realistischer sein soll als CoD4.

Insane Kraut schrieb:Am Ende geht aber online imho nichts über CoD4 Hardcore SnD.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen