Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Versteh die Aufregung auch nicht, hab mir den Trailer angesehn und fand ihn gut. Man kann OPF 2 ja nicht mit anderen Spielen vergleichen, OFP ist Kult, der erste Teil war der absolute Hammer!!!!
 
Also da Arma 2 anscheinend DA FUCK ist wird OF 2 wieder deutlich interessanter, auch wenn ichs jetzt nicht so schön finde.

Aber mittlerweile ist mir bei solchen Shootern auch nur noch eines wichtig: Dass das Waffenhandling wie in CoD 4 ist. Dann komm ich damit zurecht. Dann macht das Spiel Spaß, dann kauf ich es.
 
Ich würde vermuten, das mit dem Waffenhandling kannste wahrscheinlich knicken, da CoD ein sehr simpler Ballerspaß ist, während OFP anscheinend Richtung Sim driftet.
Oder meinst du die Steuerung?

TCRS schrieb:
wtf, hab nur ich bei 0:54 laserbeschuss gesehen? :ugly:

Nicht nur du. :staun:
 
Spielor schrieb:
Ich meine damit die Steuerung und natürlich auch die Treffsicherheit.
Ich meine damit einfach: es soll nicht so sein wie bei Battlefield

Call of Duty ist arcade pur. Fast alle anderen Spiele außer James Bond - Ein Quantum Trost spielen sich anders als CoD und das ist auch gut so. ;)
 
"As close to war as you ever want to get" halte ich aber schon für bedenklich.

Interessant, das Spiel, ohne Frage. Aber ob so ein Satz wirklich sein muß ?
 
straikar schrieb:
Spielor schrieb:
Ich meine damit die Steuerung und natürlich auch die Treffsicherheit.
Ich meine damit einfach: es soll nicht so sein wie bei Battlefield

Call of Duty ist arcade pur. Fast alle anderen Spiele außer James Bond - Ein Quantum Trost spielen sich anders als CoD und das ist auch gut so. ;)

Nein, das ist nicht gut so. Die Steuerung von Battlefield kommt einem nämlich auch nicht gerade ultrarealistisch vor. Z.B. kann man mit dem Sniper ganz ruhig zielen ohne den Atem anhalten zu müssen. außerdem haben Sprenggranaten einen viel zu geringen Wirkungsradius bzw. Schaden. Und in CoD bist du nach wenigen Treffern tot.
Bei Battlefield muss man schonmal ein halbes Magazin in einen Gegner pumpem...
CoD ist vielleicht nicht realistisch - Battlefield aber ganz sicher auch nicht.
 
straikar schrieb:
Call of Duty ist arcade pur. Fast alle anderen Spiele außer James Bond - Ein Quantum Trost spielen sich anders als CoD und das ist auch gut so. ;)

Ich lass mir ja eingehen, dass CoD keine Offenbarung für Realismusfreaks ist. Aber welches Spiel auf Konsolen macht es denn bitte besser? Battlefield wurde bereits angesprochen, da braucht man ganze Magazione, ehe der Gegner stirbt; Vegas kann man auch vergessen, da hier fast nur aus der Hüfte geschossen wird und man trotzdem auf Hunderte Meter Entfernung perfekt trifft.

Insofern wüsste ich eigentlich nicht, welches 360-Spiel online realistischer sein soll als CoD4.
 
Gibt es da eine deutsche Community? Oder darf man sich nur auf Amiservern mit gelb-roten Pings vergnügen?

Aber Du hast recht, die GRAW2 MP-Demo hat mir damals ne Menge Spaß gemacht. Am Ende geht aber online imho nichts über CoD4 Hardcore SnD.
 
es gibt sogar eine sehr große deutsche community
spiele die beiden GRAW teile jetzt schon über 3 jahre online
und ich kenne allein weit mehr graw zocker als auf meine freundesliste passen

Insane Kraut schrieb:
Am Ende geht aber online imho nichts über CoD4 Hardcore SnD.

habe es selbst schon gespielt und muss sagen graw ist viel realistischer
zu 80% bist du nach 1 bis 2 treffern tot
 
Ja klar, das war ja jetzt auch eine Geschmacksaussage von mir, dass mir CoD4 einfach besser gefällt. Ich hab GRAW1 und 2 auch mal ne halbe Stunde oder so online gespielt, aber das war nicht wirklich was für mich. Egoshooter liegen mir mehr, außerdem hat CoD4 die eigen erstellbaren Klassen usw.
 
Befehls-Interface (PC) + mehr screens:

http://www.pcgames.de/aid,685211/Operation-Flashpoint-Dragon-Rising-Screenshots-So-sieht-die-PC-Version-aus/PC/News/
 
Zurück
Oben