Aldebaraner
Wetterhasser
@Puma
Bezüglich Flashpoint 2 würde ich nicht zu schwarz sehen.Ich denke beide Games werden gut.
Bezüglich Flashpoint 2 würde ich nicht zu schwarz sehen.Ich denke beide Games werden gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Arthur le perroquet schrieb:wann soll es kommen?
ich bin recht gespannt aufs game
TCRS schrieb:preview:
http://www.gamestar.de/preview/action/taktik-shooter/1955065/operation_flashpoint_2_dragon_rising.html

sag ich schon lange...dass der Taktik-Shooter Operation Flashpoint: Dragon Rising im kommenden Sommer erscheint, halten wir für mehr als unwahrscheinlich.
ist auch besser als eine zu schnelle einschätzung (siehe gamepro)Aber wir lassen das mit der Einschätzung vorerst lieber.
das klingt doch nicht schlecht!Kurz darauf ist es schon vorbei: Ein Schuss trifft Mikes Spielcharakter, eine Anzeige ploppt unten links auf und verrät uns die Trefferzone. Es ist der Kopf. Die Kugel ist tödlich, Mission gescheitert. Trefferzonen ziehen sich über den ganzen Körper. Eine Kugel im Bein führt zu langsameren Bewegungen, ein Streifschuss am Kopf beeinträchtigt die Sicht. Und wer nicht behandelt wird, verblutet.
das muss raus aus dem spielEin Kreis-Timer verrät Ihnen, wie viel Zeit noch bleibt, bis kein Lebenssaft mehr in Ihnen fließt und Sie die Mission neu starten müssen.
pumaphil89 schrieb:TCRS schrieb:das klingt doch nicht schlecht!Es ist der Kopf. Die Kugel ist tödlich, Mission gescheitert. Trefferzonen ziehen sich über den ganzen Körper. Eine Kugel im Bein führt zu langsameren Bewegungen, ein Streifschuss am Kopf beeinträchtigt die Sicht. Und wer nicht behandelt wird, verblutet.
da hat das gemekere der community nach der gc und dem ersten trailer wohl etwas gebracht![]()
gabs doch schon im ersten teil.
Dr.Para schrieb:gabs doch schon im ersten teil.
Spawn schrieb:
Spawn schrieb:Hast den Link angeklickt?![]()

Spawn schrieb:Amazon gibt nämlich Juni an, die Grotte Juli und Gamestop führt den Titel mit September.
TCRS schrieb:gibt es denn ein richtiges und laengeres gameplay video? auf youtube finde ich nur videos von codemasters und die gehen nur 1 oder 2 minuten.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen