Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich beziehe meine meinung nur auf das bisher gezeigte in-game material
und das sieht für eine sim alles andere als gut aus

im ersten ofp2 in-game video was ich hier auch gepostet habe läuft mei min 0:37 ein soldat auf den andern zu
beide schießen auf 2m aufeinander dabei wird der spieler getroffen und läuft trotzdem weiter
...sieht nicht gerade nach sim aus :tip:

arma1 ist (noch) die messlatte für arma2 (mache ich mir keine sorgen) und ofp2
arma1 hat gezeigt wie eine sim aussehen muss darum bin ich über das bisher gezeigte ofp2 material so enttäuscht

ich hoffe ofp2 kommt nicht vor ende 2009 oder am besten erst 2010
dann habe ich noch hoffnung dass sich etwas tut

edit: ich hoffe auch das gezeigte video wurde im kadett modus aufgenommen (aber selbst dafür viel zu arcadelastig)

Interview zur Taktik im Singleplayer von O:FP2

http://www.gametrailers.com/player/46046.html

Hört sich ja alles sehr interessant an, wobei mein Fokus bei O:FP2 klar auf dem Multiplayer liegt. Zu diesem sollen laut Video Infos in den kommenden Monaten folgen; ein Co-op ist jedenfalls angekündigt und an DLC soll es auch einiges geben.

Nach Schießbuden Games ala Call of Duty oder Gears wünsche ich mir mal realistisches Geballer: Doch soll man sich Armed Aussault 2 oder OF2 holen? Schwere Entscheidung. Ich behalte beide Spiele im Auge und kauf mir dann das bessere Spiel:)

neuer gameplay trailer:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=7zgaljDEQuc[/vid]

und screenshots:

http://www.pcgames.de/aid,680354/Operation-Flashpoint-Dragon-Rising-Gameplay-Trailer-und-neue-Screenshots/PC/Video/

TCRS schrieb:
preview:

http://www.gamestar.de/preview/action/taktik-shooter/1955065/operation_flashpoint_2_dragon_rising.html

das war mal eine richtig gute preview :dhoch:

dass der Taktik-Shooter Operation Flashpoint: Dragon Rising im kommenden Sommer erscheint, halten wir für mehr als unwahrscheinlich.
sag ich schon lange...

Aber wir lassen das mit der Einschätzung vorerst lieber.
ist auch besser als eine zu schnelle einschätzung (siehe gamepro)

Kurz darauf ist es schon vorbei: Ein Schuss trifft Mikes Spielcharakter, eine Anzeige ploppt unten links auf und verrät uns die Trefferzone. Es ist der Kopf. Die Kugel ist tödlich, Mission gescheitert. Trefferzonen ziehen sich über den ganzen Körper. Eine Kugel im Bein führt zu langsameren Bewegungen, ein Streifschuss am Kopf beeinträchtigt die Sicht. Und wer nicht behandelt wird, verblutet.
das klingt doch nicht schlecht!
da hat das gemekere der community nach der gc und dem ersten trailer wohl etwas gebracht :)

Ein Kreis-Timer verrät Ihnen, wie viel Zeit noch bleibt, bis kein Lebenssaft mehr in Ihnen fließt und Sie die Mission neu starten müssen.
das muss raus aus dem spiel
in echt hast du auch keinen timer
also gehört das nicht in eine sim

pumaphil89 schrieb:
TCRS schrieb:
Es ist der Kopf. Die Kugel ist tödlich, Mission gescheitert. Trefferzonen ziehen sich über den ganzen Körper. Eine Kugel im Bein führt zu langsameren Bewegungen, ein Streifschuss am Kopf beeinträchtigt die Sicht. Und wer nicht behandelt wird, verblutet.
das klingt doch nicht schlecht!
da hat das gemekere der community nach der gc und dem ersten trailer wohl etwas gebracht :)

gabs doch schon im ersten teil.

Der Optimist ist in dem Fall stärker als der Pessimist.

Hoffe das Codemasters sich zu Wort meldet.
Amazon gibt nämlich Juni an, die Grotte Juli und Gamestop führt den Titel mit September.

gibt es denn ein richtiges und laengeres gameplay video? auf youtube finde ich nur videos von codemasters und die gehen nur 1 oder 2 minuten.

Spawn schrieb:
Amazon gibt nämlich Juni an, die Grotte Juli und Gamestop führt den Titel mit September.

und ich oktober - dezember ;)

TCRS schrieb:
gibt es denn ein richtiges und laengeres gameplay video? auf youtube finde ich nur videos von codemasters und die gehen nur 1 oder 2 minuten.

nein eben nicht
man hat ja vor ein paar wochen erst das erste in-game material gezeigt
und das sieht noch lange nicht wie fertig aus

von arma 2 gibt es schon seit über einem jahr in-game material und trotzdem kommt es erst im sommer
und ofp2 soll jetzt einfach so über nacht fertig geworden sein?? :vogel:
ich glaube da nicht dran
gibt es dazu schon etwas offizielles?

auf der offiziellen homepage steht auch noch sommer 09

Zurück
Oben