Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Battlefield: Bad Company gibt es dank der Inkompetenz der Entwickler nur 4-Mann-Squads. Das heißt, Du kannst Dich im Bestfall sowieso nur mit 3 (meist US-amerikanischen) Mitstreitern unterhalten. Das steht entegegen jeglichem Teamplay und den Grundprizipien von Teamshootern.

EA halt.

joa... kA wie man das so vermasseln konnte... hoffentlichen machen die nicht den gleichen scheiss mit bad company 2.

spielen eigentlich noch viele leute R6: V2? ich haette mal wieder bock drauf... auf CoD hab ich keinen bock, das ist mir zu arcade-lastig.

Blablubb. Es gibt keinen realistischeren XBL-Shooter als CoD, wenn man S&D Hardcore spielt. Wo ist das arcadiger als BF:BC?

R6V2 hat vermutlich noch eine deutsche Community von zwanzig Leuten, wenn's hoch kommt.

ich hab die beta ausgiebeig gespielt und ich habs halt so in erinerung.. :? hat mir net so gefallen. viel zu hektisch und diese perks koennen auch nerven.

und bei R6: ist doch egal welche community. ich will nur wissen, ob das leute ueberhaupt noch spielen. will net geld ausgeben und dann spielt es keiner mehr. der SP interessiert mich sowieso nicht.

TCRS schrieb:
ich hab die beta ausgiebeig gespielt und ich habs halt so in erinerung.. :? hat mir net so gefallen. viel zu hektisch und diese perks koennen auch nerven.

In der Beta gab es ja noch keinen Hardcore-Modus, wo es kein HUD gibt und man nach ein, zwei Schüssen fällt. Glaub mir, CoD ist der realistischste Shooter auf XBL; was nicht heißt, dass er sehr realistisch ist. Ich hoffe, Du verstehst. ;)

TCRS schrieb:
und bei R6: ist doch egal welche community. ich will nur wissen, ob das leute ueberhaupt noch spielen. will net geld ausgeben und dann spielt es keiner mehr. der SP interessiert mich sowieso nicht.

Wie gesagt, es spielen vielleicht 20 Leute. Das meinte ich mit Community.

Insane Kraut schrieb:
Es gibt keinen realistischeren XBL-Shooter als CoD

sry aber :lachweg:

zum thema:
ich setze eher auf armed assault 2
die jungs haben ofp1 und arma1 entwickelt darum mache ich mir keine sorgen bei arma2 (armed assault 2)
arma2 wird sicher eine top militär sim :huldig:
bis jetz siehr ofp2 eher wie battlefield aus ...leider :motz:

Insane Kraut schrieb:
Sicherlich, R6V2 und CoD4 sollte sich heute keiner mehr kaufen. Dann lieber auf CoD:MW2 warten, das sicher wieder ein Hammer (da von Infinity Ward) wird.

Naja bei CoD 4 gibts immer noch mehr als genug Spieler. Da muss man keine 20 sek auf ein Team Deathmatch warten. Also das kann man wirklich nicht mit R6 Vegas vergleichen.

neue in-game bilder

ofp-dr-screens-3_1_4944.jpg

ofp-dr-screens-4_1_4945.jpg

ofp-dr-screens-1_1_4942.jpg

Wiesel schrieb:
Hier ist sind 2 Videos, leider nicht so tolle quali. Reicht aber zum...:sabber:
http://ps3life.nl/media/1256/Exclusieve_gameplay_footage_van_Operation_Flashpoint_2//

http://www.xbox-view.de/2008/07/23/operation-flashpoint-2-e3-2008-video-prasentation/

Spawn schrieb:
http://operationflashpoint2.org/2009/02/8-new-in-game-operation-flashpoint-2-screens-found/

:sabber: vor allem der abrams :huldig:

in BF bin ich auch stanedig im panzer unterwegs, ich liebe den abrams.

Das Spiel wird mit Sicherheit richtig geil. Neben Riddick ist OF 2 auch das einzige Spiel das ich derzeit zu kaufen plane.

Ich finds nur schade, dass man nur mit 16 (oder waren es 32 ? ) Spielern gleichzeitig spielen kann. Also bei so einem Spiel wären Dedicated Server ja wohl mehr als angebracht.

Hoffentlich bleibt von der tollen Grafik auf den Konsolen noch was übrig. Die Dimensionen der Spielwelt und die realistische Optik machen für mich zumindest den größten Reiz am Spiel aus.

Habe da mal eine Frage. Also ich hab den ersten Teil nie gespielt, aber wie realistisch ist es denn? (ähnlich wie CoD4 im hardcore mode?)
Und wie siehts im Multiplayer aus, ist das auch in verschieden Klassen eingeteilt, sprich Sanitäter, Supporter...? Oder rennt jeder mit seiner standart M4 rum?

Scapegoat schrieb:
Habe da mal eine Frage. Also ich hab den ersten Teil nie gespielt, aber wie realistisch ist es denn? (ähnlich wie CoD4 im hardcore mode?)

Wenn sich das Spiel wirklich an Operation Flashpoint orientiert, dann wird CoD4 dagegen wie ein Aracdeshooter aus der Spielhalle aussehen. Bei OFP konnte man u.a. verwundet werden und durfte dann den Rest des Levels kriechend zurücklegen.
Keine Ahnung, inwieweit sie OFP2 an die neuen Gegebenheiten anpassen und was da dann alles drin sein wird.

Scapegoat schrieb:

gegen ofp1 ist der CoD hardcore mode ein witz :D
wie realistisch ofp2 werden wird kann noch keiner sagen ...aber es sieht nicht gut aus :(
sind ja auch nicht mehr die entwickler des ersten teils
schau dir mal armed assault 2 an
das kommt im 2Q und ist von den entwicklern von ofp1 und arma

überhaupt verstehe ich nicht warum sich alle so auf ofp2 freuen und arma2 ganz vergessen
von dem was es bisher zu sehen gab liegt arma2 welten vor ofp2
naja codemasters hat wohl die bessere pr...

pumaphil89 schrieb:
Insane Kraut schrieb:
Es gibt keinen realistischeren XBL-Shooter als CoD

sry aber :lachweg:
Dann sag mir doch, welcher 360-Shooter realistischer ist? Halo 3?

Spielor schrieb:
Insane Kraut schrieb:
Sicherlich, R6V2 und CoD4 sollte sich heute keiner mehr kaufen. Dann lieber auf CoD:MW2 warten, das sicher wieder ein Hammer (da von Infinity Ward) wird.

Naja bei CoD 4 gibts immer noch mehr als genug Spieler. Da muss man keine 20 sek auf ein Team Deathmatch warten. Also das kann man wirklich nicht mit R6 Vegas vergleichen.
Selbstverständlich ist die CoD4-Community immer noch bombastisch groß. Ich spiele ja selbst immer noch. Trotzdem würde ich an der Stelle desjenigen, mit dem ich "gesprochen" hatte, CoD4 heut nicht mehr wegen des MPs kaufen. Zumal CoD4 afaik immer noch um die 30 Euro gehandelt wird.

Zurück
Oben