Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spielor schrieb:
vorausgesetzt das Spiel wird grafisch tatsächlich so ein Hammer.

Denn entsprechenden Deep Bue-Cluster unterm Schreibisch vorausgesetzt, wird das schon so ähnlich aussehen. Das wird mit ziemlicher Sicherheit wieder ein Hardwarekiller sondergleichen, besonders wenn tatsächlich diese ganzen Berechnungen in das Spiel einfließen (Physik etc.). Auf Konsolen wird da mit einiger Wahrscheinlichkeit nur eine krass runtergebrochene Version erscheinen - sowohl in grafischer als auch in spielerischer Hinsicht.
Fragt sich nur, wer denn die PC-Version mit vollen Einstellungen spielen können wird. :ugly:

Teil 1 fand ich richtig genial – vor allem im Lan. Teil 2 werde ich mir vielleicht sogar kaufen, wäre dann mein erstes Spiel in einem Zeitraum von einem Jahr!

Aldebaraner schrieb: Ich werde mir beide Spiele kaufen. Dieses Jahr war ja ne komplette Taktik Shooter Pause. Grausam. Willnich

Vegas 2 war auch n Taktikshooter. Na ja, zumindest stand das auf der Verpackung...

Ach hör mir auf. Ich hatte es kurz für die PS3 und diese Umsetzung war ein echtes Ärgernis, vielleicht sollte ich die 360 Version nachholen? :?

Aldebaraner schrieb:
Aldebaraner schrieb: Ich werde mir beide Spiele kaufen. Dieses Jahr war ja ne komplette Taktik Shooter Pause. Grausam. Willnich

Vegas 2 war auch n Taktikshooter. Na ja, zumindest stand das auf der Verpackung...

Ach hör mir auf. Ich hatte es kurz für die PS3 und diese Umsetzung war ein echtes Ärgernis, vielleicht sollte ich die 360 Version nachholen? :?

Ich habs damals auf meiner 360er (Gott hab sie seelig) gezockt und war total entäuscht. Teil 1 war in allen Belangen besser (einzig das Skill System war geil).

Ein schlechtes Spiel isses ja auch nicht. Der MP is sogar besser dank ausgefeilterem XP-System. Aber im SP waren auch die - ja schon in Vegas 1 nur mehr ansatzweise vorhandenen - taktischen Ansätze komplett über Bord geworfen. Alleine sich durchballernd fuhr man sogar besser als mit den dummen K.I.-Typen im Gepäck. Den Namen R6 hat's nicht verdient, aber für 20 Euro kann man es noch kaufen.

Wer Teil 1 nie gespielt hat der kennt das OFP Feeling nicht. Das Spiel war irre, super Musik, extrem große Landschaft, man konnte alles benutzen, geile Grafik.. so ein Spielgefühl gab es bis dato nicht. Hoffe das neue Game wird halbwegs so gut, dann wäre ich schon zufrieden.

das was dort lief war die pc version
am anfang gab es erst nur viele videos zu sehen wo man schlecht einschätzen konnte was davon ingame war
aber zum schluss der präsentation gab es dann noch ingame szenen
und zwar ein helikopter der über die insel geflogen ist und das bei einer sichtweite von 12.000 meter :shock:
das sah echt fett aus und seit dem will ich das game selbst zocken :sabber:
und glück hatte ich auch noch denn als ich es mir später nochmal anschauen wollte war der präsentations pc im arsch :lol:

Hier ist sind 2 Videos, leider nicht so tolle quali. Reicht aber zum...:sabber:
http://ps3life.nl/media/1256/Exclusieve_gameplay_footage_van_Operation_Flashpoint_2//

http://www.xbox-view.de/2008/07/23/operation-flashpoint-2-e3-2008-video-prasentation/

Zurück
Oben