Aldebaraner
Wetterhasser
Ich werde mir beide Spiele kaufen. Dieses Jahr war ja ne komplette Taktik Shooter Pause. Grausam. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aldebaraner schrieb:Ich werde mir beide Spiele kaufen. Dieses Jahr war ja ne komplette Taktik Shooter Pause. Grausam.![]()

Spielor schrieb:vorausgesetzt das Spiel wird grafisch tatsächlich so ein Hammer.

Aldebaraner schrieb: Ich werde mir beide Spiele kaufen. Dieses Jahr war ja ne komplette Taktik Shooter Pause. Grausam. Willnich
Vegas 2 war auch n Taktikshooter. Na ja, zumindest stand das auf der Verpackung...

Aldebaraner schrieb:Aldebaraner schrieb: Ich werde mir beide Spiele kaufen. Dieses Jahr war ja ne komplette Taktik Shooter Pause. Grausam. Willnich
Vegas 2 war auch n Taktikshooter. Na ja, zumindest stand das auf der Verpackung...
Ach hör mir auf. Ich hatte es kurz für die PS3 und diese Umsetzung war ein echtes Ärgernis, vielleicht sollte ich die 360 Version nachholen?![]()
War ja auch deutlich ironisch von mir gemeint. Vegas 2 war so sehr ein Taktikshooter wie Halo eine epische Erzählung bietet...

Aldebaraner schrieb:Du hast absolut zu 100% Recht. Ich hatte vor Vegas Swat4 gespielt, das is nen Taktik Shooter, schade das es keine Konsolenumsetzung gibt.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen