Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das + alle Reviews, die ich darüber gelesen habe (Videos etc.), was nicht gerade wenige waren, da ich zeitweise mit dem Gedanken gespielt hatte, mir die Konsolenversion bzw. später dann die PC-Version zu kaufen. Wäre da die Rede davon gewesen, dass die Konsolenversion drastisch an taktischen Möglichkeiten wie individuelle Teamaufteilung und Befehlsplanung hinzugewonnen hat, dann wäre mir das mit Sicherheit nicht entgangen bzw. hätte ich diese Version aufgrund der Präsentation schon lange gekauft.

nach langem schweigen wie es denn in der entwicklung von ofp2 aussieht und nur wenigen bildern erwarten uns laut codemasters in den nächsten tagen 2 "große" updates

ich bin schon gespannt was da kommt :sabber:

Je größer die Updates, desto besser. Ingamevideos und MP-Details wären jetzt wirklich mal angebracht. Sonst krieg ich langsam Angst, dass OFP2 dieses Jahr gar nicht mehr erscheint...

Bin ja schon mal gespannt wie die XBOX 360 und die PS3 diese Grafikleistung packen sollen, selbst Pc's werden da an ihre Grenzen gehn. Zumindestens wenn man den Entwicklern glauben schenken darf was die Größe und dergleichen angeht..

Ich freu ich auf das Spiel :)

der erste teil des updates ist da :hurra:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Ee143EiB2gM&eurl=http://armed-assault.de/news/grosses-codemasters-update.html[/vid]
(auf youtube auch in HD)

offizieles cover:
ofp2-cover-2_1_4919.jpg
ofp2-cover-3_1_4920.jpg

Oh Gott, die Framerate, die Popups. Konsolenversion for teh Win!11elf :ugly:

Na gut, kann sich ja noch einiges bessern. Ich geh aber trotzdem erstmal davon aus, dass die Konsolenversion eher vernachlässigbar ausfallen wird.

Glod schrieb:
Oh Gott, die Framerate, die Popups. Konsolenversion for teh Win!11elf :ugly:

Na gut, kann sich ja noch einiges bessern. Ich geh aber trotzdem erstmal davon aus, dass die Konsolenversion eher vernachlässigbar ausfallen wird.
Ist das Tech Video ein anderes als ich von der Seite runtergeladen habe?

Finde das Video jetzt nicht so berauschend. Die Entwickler hätten lieber mal echtes Gameplay, also SP-Missionen oder MP-Gefechte, zeigen sollen. Dieses Engine-Geblubber geht mir recht am Arsch vorbei, auf das Gameplay kommt es an.

das beste an so einem spiel waere, wenn kopfhoerer pflicht fuer den MP waeren. ohne kopfhoerer kein MP. waere das geil :huldig:

so kann man dann auch taktisch spielen oder sich zumindest mit den kollegas unterhalten und sagen, was wo gerade passiert.

In guten XBL-Shootern wie CoD oder R6 gibt es das Problem eigentlich nicht. Außerdem spielt man Teamshooter wie OFP2 doch eh mit Leuten aus der Freundesliste, mit denen die Absprache am leichtesten fällt.

Zurück
Oben