Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, mit sniper wäre es ja auch sehr leicht. Positionierst die 3 um dich herum, feuer nach eigenem ermessen und du gibst mit der sniper gas. Ich bin abernioch nicht so weit. Mir kam Alien Breed dazwischen. Eine sniper konnte man auch im ersten Level schon einsammeln, genau wie nen Heli.

Die meisten Waffen haben doch ein taugliches Visier:?
Ich hab mich zwar immer gefreut, wenn ich ein "richtiges" Scharfschützengewehr gefunden hab, aber die normalen Sturmgewehre waren auch okay für die durchschnittliche Kampfentfernung.

Naja, in manchen Missionen hat man nur eine M16 mit Holographic Sight, also vielleicht 1,5x-Vergrößerung. Das macht in urbanen CoD-Gefechten Sinn, aber nicht bei den Distanzkämpfen in OFP2. Meistens hatte man dann immerhin die Möglichkeit, ein Chinesengewehr mit 6-fach-Zoom aufzuheben.

kann mir mal jemand sagen wie man diese scheiss letzte mission machen soll ? :wand:

jedesmal werden die panzer zerstört, und das wars

und wenn ich es mal bis ins dorf schaffe habe ich nicht genug zeit um die flaks kaputtzumachen, und das wars dann wieder

so ein drecksspiel, ich will noch die letzten erfolge haben. mission 11 schon tausendmal probiert. was muss ich da machen ??? :wand: :wand: :wand:

Wenn ich das noch wüsste. Ich kann mich erinnern, dass ich auch an der Stelle Probleme hatte und ich meine mit dem Panzer so schnell wie möglich durchgefahren zu sein.

Du musst dich doch eigentlich zu Beginn der Mission nur links halten und dort die Stellungen recht zügig ausheben. Danach ab ins Dorf und die zwei FLAK-Panzer sprengen (ich hab's mit ner gefundenen RPG gemacht). Danach kommen ja schon die Blackhawks, mit denen du dann Richtung Marinebasis (gegn. HQ) fliegen kannst. Ich würd allerdings etwas vorher landen, da die recht gut verteidigt wird gegen Luftangriffe.

endlich geschafft, habs im singleplayer gemacht
da hat man richtige checkpoints, in koop muss man das level immer von komplett von vorne neuspielen

hat hier jemand den hardcore erfolg und würde ihn mir glitchen ? :bier:

Nachdem ich gelesen habe das hier alle so viel Spaß damit hatten möchte ich das Spiel nun doch. :gerri:

Wo bekomme ich das denn mal am besten für ganz wenig Geld? Die Referenz scheint irgendwie 20€ zu sein. Aber Amazon verschickt nicht mehr selbst und ich habe keine Lust auf den Marktplatz :(

Oh, für die xbox natürlich, gar nicht erwähnt. Bekomme ich es dort denn als Neuware? Ich hasse gebrauchte Videospiele (keine Ahnung warum - da deutet sich wohl eine Monksche Zukunft an.)

Ha, ich habe jetzt doch noch ein gutes Angebot gefunden. Ein Hoch auf das Internet. Ich danke dir aber trotzdem für die Mühe. So, ich melde mich dann später wieder hier in diesem Thread, zum Dienst dann.

:wand: So, nun habe ich mir endlich mal das Spiel aus der Videotheke mitgenommen.

Aber ich muss sagen, dass ich anscheinend zu dumm für dieses Spiel bin. Schon in der dritten Mission, kann ich das dumme dorf nicht verteidigen.

Habe es jetzt so oft versucht, scheiter aber jedesmal kläglich.

Und das wo ich gerade warm geworden bin mit dem Spiel. Langsam hat es mir nämlich gefallen. Aber jetzt bringe ich es gleich wieder zur Videothek.

Und das obwohl ich den ersten Teil so geliebt habe..

Schau mal hier http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=555&pid=548450#pid548450 du bist nicht der einzige… :gerri:
Ab hier http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=555&pid=551378#pid551378 hab ich dann ein paar gute Tipps bekommen und hab es irgendwann geschafft. :D

Vllt helfen dir die Tipps dort auch etwas!

Danke flexx, aber wie schon gesagt muss es jetzt eh wieder zurück zur Theke.

Vll. besorg ich es mir irgendwann nochmal. Weil irgendiwe will ich ja, dass das Spiel mir gefällt und das tat es ja auch so langsam...

Irgendwann mal für nen 10er oder so.

ich komm bei mission 2 blendung des drachen nicht weiter ich erkenn bei der night ops des fadenkreuz beim zielen nicht kann mir da jemand helfen danke schonmal im voraus

Zurück
Oben