Sub Zero
Next | 24.07
Welchen nutzt du denn?
Gibt ja AdBlock und AdBlock Plus.
Nutze schon lange AdBlock und hatte bisher noch nie Probleme damit.
btw, die Blink Engine ist ja verdammt schnell, aber mir fehlt noch das flüssige Scrollen von Opera 12.
Gibt ja AdBlock und AdBlock Plus.
Nutze schon lange AdBlock und hatte bisher noch nie Probleme damit.
btw, die Blink Engine ist ja verdammt schnell, aber mir fehlt noch das flüssige Scrollen von Opera 12.

. 