Ich bin nun auf Chromium umgestiegen. Bin die letzten Jahre eigentlich immer gut mit Opera gefahren, aber in letzter Zeit haben die irgendwie nur noch Mist gebaut.
Zugegeben: Ich bin mit Chrome auch nicht so zufrieden, besonders was die Oberfläche angeht. Safari geht gar nicht. Ich hoffe, dass für den Mac demnächst mal was vernünftiges auftaucht.