Für mich kommen nur Onlinekäufe in Frage, habe das letzte mal vor ca. 5-6 Jahren ein Spiel im Laden gekauft. Wir haben in der Kleinstadt hier keinen Spielehändler, zum nächsten müsste ich ca. 20 km fahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also warum mehr bezahlen, wenn ich es auch einfach sofort per Download haben kann. Schnell, praktisch, einfach.
Bedenkenlos im Ausland kaufen kann ich erst dank Downloadstores. Und das ohne Zoll im Nacken.
Sicher gibt es die. Aber da muss man schon sehr schnell durchspielen um noch so einen hohen Preis dafür zu bekommen. Das wär mir zu stressig, ich will von einem Spiel auch eine Weile etwas haben.Es gibt ja auch noch die Leute, die das Spiel physisch kaufen und es danach wieder verkaufen. Die zahlen dann mit dem Verlust effektiv 10-15 Euro pro Spiel während du mit deinem unverkäuflichen Digitaldownload bei 50-70 Euro liegst, je nach Spiel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen